![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ist klar... und werd ich machen mit dem SSS ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Zu fokusieren versuche ich einfach alles nur geht nichts. Egal auf welche Distanz. Ob fern oder nah es ist einfach alles leicht verschwommen oder unscharf... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ja das mit dem Dioptrienausgleich hab ich am Anfang auch gedacht nur so war es leider nicht...Hab ein paar Bilder gemacht und die eben genauer am PC angeschaut...unscharf.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Was genau geht denn nicht?
Dreht der Fokusring am Objektiv wenn du den Autofokus Nutzt? Kannst du den Fokusring bei Manuellen Fokus drehen? Zeigt die Kamera "MF" an obwohl du "AF" ausgewählt hast? Klingt irgendwas Komisch? Sind die Bilder eventuell nur Verwackelt? Zeig doch mal eines! Welches Objektiv nutzt du? Tipp: Wenn du versucht zu Fokussieren während du denn Deckel auf dem Objektiv hast muss der Fokus ganz durch laufen können, sonst stimmt was nicht, geht das? Geändert von pradi (08.11.2009 um 02:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Was genau nicht geht ist das die Kamera keine Schärfe mehr findet. Sprich vorallem auf die weite kann ich keine schärfe einstellen, nicht einmal manuell. Im Manuellen Modus kann ich scho drehen aber nicht scharf stellen. Zwecklos. Zeigt schon noch AF und MF an. klingt eigentlich alles ganz normal. Verwackelt? Nein! Hab mit einem Stativ fotografiert. Standard Objektiv (18-70mm) hab aber noch ein altes Minolta Zoomobjektiv (80-200m). Wie kann man Bilder einfügen? Bin leider nicht so ein Checker im Internet ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Zeig doch mal eines!
Habs ausgefunden wie es geht nur ist es zu groß... |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Hab die Kamera zum Händler gebracht. Er hat gemeint, dass sich etwas verschoben hätte und deswegen stellt die kamera nicht mehr richtig scharf.
DANKE für euere Beiträge! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Manuel focusieren
Ja genau, wenn du von vorne auf die SLR schaust befindet sich rechts neben dem Objektiv am Kameragehäuse n Schiebeschalter, stell den auf "MF" dann müsste manuelles focusieren möglich sein, & die Dioptrien einstellung ist auch einfach: schau anstatt auf die Bilder auf die Digitalanzeigen unter dem unteren Bildrand, das sind die grünen Anzeigen die dir unter anderm "SSS, Blende & Belichtung" anzeigen, wenn diese scharf sind dann schaust du schon richtig durche Linse ^^
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|