![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 21.12.2003
Ort: Oberhaching
Beiträge: 33
|
Microdrive defekt
Servus liebe Mitglieder,
mein MD pfeift- ich glaub es ist verstorben, wurde wenig benützt. Hat zufälligerweise jemand den genauen Link von IBM, da sollte ein Testtool vorhanden sein ob noch Garantie besteht oder nicht. Ich hab nämlich ein englischproblem und komme daher nicht weiter. Danke im Voraus Gruß Hans
__________________
...und das Feuer hat keine Chance!!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.256
|
Die WebSeite zum Abfragen der Garantie habe ich nicht mehr gefunden.
Ruf mal hier an: 07032 - 1549 201 Die können vielleicht helfen.
__________________
Gruß Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registriert seit: 04.03.2004
Ort: bei Würzburg
Beiträge: 52
|
Zitat:
![]() Hitachi Infos zur Garantie Da ich allerdings nicht weiss, wie man einen Link richtig setzt, musst Du wohl alles, was oben steht, kopieren und in Deine Adressleiste kopieren... Edit: aha, das läuft also automatisch mit dem Link... ![]()
__________________
Gehabt Euch wohl - Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
Registriert seit: 21.12.2003
Ort: Oberhaching
Beiträge: 33
|
Schöne Bescherung
Danke Euch,
die Firma IBM ist nur zuständig wenn eine sogenannte FRU Nummer auf dem MD steht, wenn nicht ist Hitachi zuständig. Jetzt hab ich wenigstens herausgefunden daß noch Garantie drauf ist. Ist für mich alles sehr schwierig da ich kaum englisch kann. Ich hab mich jetzt an meinen Händler gewandt vielleicht hilft mir dieser weiter und tauscht es aus. Gruß Hans
__________________
...und das Feuer hat keine Chance!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: Storkow (Brandenburg)
Beiträge: 1.837
|
Tröste Dich, dafür können wir Preußen nicht richtig bayerisch
![]()
__________________
Es passiert oft, dass wir etwas nicht sehen, weil es zu groß ist .... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
Registriert seit: 21.12.2003
Ort: Oberhaching
Beiträge: 33
|
Ja so ist das, 9 Jahre Baumschule haben nicht gereicht für mehrere Sprachen. Es wird immer schwieriger bei uns ohne englisch.
Da Hans
__________________
...und das Feuer hat keine Chance!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Regensburg
Beiträge: 6.865
|
Zitat:
![]() Aber ich bekam's in die Wiege gelegt ![]()
__________________
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Themenersteller
Registriert seit: 21.12.2003
Ort: Oberhaching
Beiträge: 33
|
Zitat:
Servus Peter, in der Regel kann man bairisch nicht erlernen sondern man muß schon als Baier geboren werden. Übrigens der Förderverein für Bairische Sprache und Dialekte waar doch wos für di. da Hans
__________________
...und das Feuer hat keine Chance!!! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
Registriert seit: 21.12.2003
Ort: Oberhaching
Beiträge: 33
|
MD
Um nicht vom Thema abzukommen, ich hab jetzt dank eurer Hilfe das Garantiedatum per Internetseite- Hitachi herausgefunden und dann mit denen telefoniert. Eine freundliche Dame schickte mir daraufhin eine Mail
natürlich wieder in englisch mit einer Anleitung zur Verpackung und einer Adresse in den Niederlanden. Mal schaun was daraus wird. Gruß Hans
__________________
...und das Feuer hat keine Chance!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 50259 Pulheim
Beiträge: 6.678
|
MME hat früher mal eine normale IBM Festplatte auf Garantie getauscht.
Ging glaube ich auch in die NL. Hat gefunzt!
__________________
Grüße Thorsten Größchen "Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen." ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|