![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | ||
Themenersteller
|
echt herrlich! ...also Humor habt ihr!!!
![]() ![]() Zitat:
![]() Humor tut immer gut... und für Lisa sind es doch schließlich tolle Komplimente!!! ![]() ...natürlich aber auch vielen, vielen Dank für die konstruktiven Anmerkungen aller Kommentatoren!!! ![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß. roger.b |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Moin
Anmerkung....Model + Fotograf....oder ![]() ![]() ich muss hier mal ein paar Sachen klarstellen. damit einige hier beruhigt sind ![]() im laufe der Zeit habe ich genug Models gemacht die teilweise so spärlich bekleidet waren, das einem die Luft wegbleiben konnte... dabei geht es IMMER um die Sache MANN+FRAU(oder FRAU+MANN wie ihr wollt ![]() es muss sowas wie eine Vertrauensbasis geschaffen werden... und dabei spielen BEIDE mit dem was Frauen und Männern genetisch vorgegeben ist ![]() das manchen dabei ihre Moralvorstellungen im Wege stehen ist völlig normal nur die... werden eben auch NICHT DIESE BILDER hinbekommen ![]() ![]() ![]() es geht schon bei normalen Portraits los...wo man dem Model/Person deutlich auf die Pelle rücken MUSS... sozusagen ...in die Seele kriecht, wer das NICHT kann oder schafft, wird nicht zu seinen ...tollen Bildern kommen ![]() schaut euch die typischen berühmten Fotografen an...H.Newton ist so ein Beispiel, der Mann musste wahrscheinlich ...gar nix machen...um die Frauen dahin zu bekommen, wie sie auf seinen Bildern zu sehen sind ![]() bei Profimodellen, wie ich sie "genutzt" hatte... gibt es dann doch "kleine Unterschiede"... wenn man "die falsche bucht" mit ihr nicht klarkommt, geht die ganze Serie den Bach runter, egal was sie macht oder der Fotograf rumhampelt ![]() nach einigen "Lehrstücken" habe ich dann grundsätzlich nur (Frauen)Model gebucht, die sowieso zu meinem "Beuteschema" passten.... Folge, man ist anders drauf, reagiert ganz anders auf genau diese Frau, macht die "anderen Bilder"(die besseren Bilder).... problematisch wird es , wenn Kunden..."mit ihrem Modell" ankommen... denn logisch passiert dort genau "das gesagte im Kopf des Kunden" die Roger-Bilder sind deshalb eine Klasse für sich.... offenbar "passten beide zusammen"...denn man sieht es ![]() ![]() ![]() und wenn ich erwähnte "halt sie die warm" steckt darin die Hoffnung... weiterhin so tolle Bilder zu sehen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hoffe auch, dass ich weiterhin gute Bilder mit Lisa hinbekomme! ![]() ![]() ![]() Also SIE hat auf alle Fälle das Talent dafür!!! ![]() ![]() ![]() Gruß. roger.b |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|