Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Sonyuser-Erkennungszeichen
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2009, 09:30   #321
Joshi_H

Zitat:
Zitat von Jan Beitrag anzeigen
Ich will keinen, sorry, aber als Mensch am Tellerrand fand ich den den Irmi-Entwurf klasse, das alpha hat aber nichts mit mir zu tun.
Das Vorgehen ist - gelinde gesagt - unglücklich gewesen, eine offene Diskussion hätte sicher keinem weh getan.
Jan
Sehe ich auch so. Ich habe mir jetzt T-Shirts mit Irmis' Logo machen lassen, nicht zuletzt, weil hier so lange keine Rückmeldung kam. Die gefallen mir irgendwie besser.

Grüße,

Jörg
Sponsored Links
Alt 06.11.2009, 09:45   #322
Itscha

Zitat:
Zitat von Joshi_H Beitrag anzeigen
Ich habe mir jetzt T-Shirts mit Irmis' Logo machen lassen, (...). Die gefallen mir irgendwie besser.
Mir auch. Vielleicht gibt es ja mal genug Interessenten für ne Privatinitiative.

Davon abgesehen finde ich den "offiziellen Pin" auch nicht schlecht. Irmis Entwurf hat mehr Klasse (den find ich echt RICHTIG) gut. Aber den Zweck erfüllt der Pin hier auch.
Dumm nur, dass bei mir weit und breit kein Verteiler sein wird.

"Sowas kommt von sowas!" (Stan Laurel) http://www.moselpixx.de
Itscha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 09:49   #323
BadMan
ehemaliger Moderator

Zitat:
Zitat von Itscha Beitrag anzeigen
Du wohnst ja auch im Niemandsland.

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 09:52   #324
Itscha

Zitat:
Zitat von BadMan Beitrag anzeigen
Du wohnst ja auch im Niemandsland.
Is nich "Niemands" Land. Is mein Land.

Alt 06.11.2009, 09:57   #325
Joshi_H

Zitat:
Mir auch. Vielleicht gibt es ja mal genug Interessenten für ne Privatinitiative.

Davon abgesehen finde ich den "offiziellen Pin" auch nicht schlecht. Irmis Entwurf hat mehr Klasse (den find ich echt RICHTIG) gut. Aber den Zweck erfüllt der Pin hier auch.
Initiativen finde ich immer gut - das reißt uns aus dem Alltäglichen . jujek hat mir damals Irmis' Logo als tiff (> 100 MB) zukommen lassen. Damit kann man so gut wie alles machen. Ich mach' heute oder morgen mal ein Bild von den T-Shirts. Wer sich das mal anschauen will, der kann sich per PN melden.

Grüße,

Jörg
Sponsored Links
Alt 06.11.2009, 09:59   #326
cdan
ehemaliger Moderator

Zitat:
Zitat von Tina1964 Beitrag anzeigen
Würde auch gern so ein Teil,wohne leider so weit ab vom Schuss
Zitat:
Dafür werden wir sicherlich auch eine Lösung finden. Bitte habt ein wenig Geduld. Gebt uns einfach ein wenig Zeit, wir müssen den Einzelversand durch das Team irgendwie organisieren und obendrein in unserer Freizeit über die Bühne bringen; so wie jedes Engagement hier.
Alt 06.11.2009, 10:02   #327
cdan
ehemaliger Moderator

Zitat:
Zitat von Jan Beitrag anzeigen
...das alpha hat aber nichts mit mir zu tun...
Es hat aber sehr viel mit dem SonyUserforum zu tun und darum geht es hier! Vom NikonUserforum gibt es sicherlich auch eine passende Lösung.
Alt 06.11.2009, 10:17   #328
Itscha

Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Dafür werden wir sicherlich auch eine Lösung finden. Bitte habt ein wenig Geduld. Gebt uns einfach ein wenig Zeit, wir müssen den Einzelversand durch das Team irgendwie organisieren und obendrein in unserer Freizeit über die Bühne bringen; so wie jedes Engagement hier.
Ich würde ggfs. auch einen Posten zur Verteilung übernehmen. Kommt natürlich auf den Preis drauf an, für den ich dann ja sicherlich in Vorlage treten müßte. Aber macht euch erst mal Gedanken, wie es laufen soll.
Man kann ja so eine Art "Gebietsvertretung" organisieren. Ist für den Postversand zwar eigentlich egal, wo jemand wohnt, aber für die Zuordnung, wer sich wohin wenden kann, wäre es vielleicht hilfreich.

Alt 06.11.2009, 10:23   #329
Itscha

Zitat:
Zitat von Joshi_H Beitrag anzeigen
jujek hat mir damals Irmis' Logo als tiff (> 100 MB) zukommen lassen. Damit kann man so gut wie alles machen. Ich mach' heute oder morgen mal ein Bild von den T-Shirts. Wer sich das mal anschauen will, der kann sich per PN melden.

Grüße,

Jörg
Ich hänge immer noch an diesem Dog-tag mit Irmis Entwurf, oder wie das heißt. Das finde ich so genial, dass man einfach mal die Kosten ermitteln müsste...

Wenn man so um die 100 Stück unters Volk bekäme, wär es bestimmt finanzierbar.
Wenn ich das finanzielle Risiko nicht alleine tragen müsste, wär ich für nen Versuch offen. Ich hab schon mal Pin für nen Verein machen lassen. Das hält sich kostenmäßig eigentlich in vertretbaren Grenzen.
Wobei das hier keine Konkurrenz zum offiziellen Teil sein soll, liebe Admins. Den Pin würde ich zusätzlich (gerne) tragen.

Alt 06.11.2009, 10:30   #330
Joshi_H

Zitat:
Ich hänge immer noch an diesem Dog-tag mit Irmis Entwurf, oder wie das heißt. Das finde ich so genial, dass man einfach mal die Kosten ermitteln müsste...

Wenn man so um die 100 Stück unters Volk bekäme, wär es bestimmt finanzierbar.
Wenn ich das finanzielle Risiko nicht alleine tragen müsste, wär ich für nen Versuch offen. Ich hab schon mal Pin für nen Verein machen lassen. Das hält sich kostenmäßig eigentlich in vertretbaren Grenzen.
Wobei das hier keine Konkurrenz zum offiziellen Teil sein soll, liebe Admins. Den Pin würde ich zusätzlich (gerne) tragen.
Ja, ein Dog-Tag mit Irmis Entwurf ist auch mein Favorit. Es gibt auch schon jemand, der dass dann auch gerne in gelb-scharz oder Minolta-blau haben möchte, weil er keine Sony hat. Aber da werden wir wohl keine größere Menge zusammenbekommen. Ehrlich?! Ich weiß nicht, wie wir das organisieren könnten. Am finanziellen Risiko beteilige ich mich je nach Größenordnung gerne.

Jörg
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Sonyuser-Erkennungszeichen

Forenregeln