![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Letztes Formel 1 Rennen des Jahres
Wer wird Vizeweltmeister und wer gewinnt in Abu Dhabi?
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ist der "Vizeweltmeister" derjenige, der einspringt, wenn der Weltmeister stirbt?
Meiner Meinung nach ist dieser Begriff völliger Schwachsinn ... ![]() Greets, speedy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Na wenns danach ginge, wäre so ziemlich jede Sportart ziemlich schwachsinnig...
Auf schmalen Brettern einen Berg runterrutschen?! Mit einem völlig ungeeigneten Stock einen viel zu harten Ball in ein viel zu kleines Loch bugsieren?! Einen Filzball einmal mehr als der Gegner ins Feld spielen?! Alles ziemlich unsinnig... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Na dann kenne ich noch Schlimmeres - 22 knallbunt angezogene Typen laufen einem Ball hinterher und lassen sich dabei von 40.000 Menschen auspfeiffen und ausschimpfen...
Alles völlig unvernünftig... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Da gibt es aber noch mehr Begriffe, die völlig unsinnig sind.
Not-Aus-Schalter; als ob man damit die Not abschalten könnte ![]() Rostschutzfarbe; damit schützt man also den Rost ![]() Abteilungsleiter; seltsame Aufstiegsmöglichkeiten. Bei den meisten Kaufhäusern führt von Abteilung zu Abteilung meist eine (Roll)Treppe oder ein Fahrstuhl, was genau so beknackt ist wie Vizeweltmeister - oder ?
![]() |
#7 |
|
Schmerztablette... (es sei denn, man ist maso)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Oder mein absoluter Favorit, bei dem ich jedesmal fast die Krise kriege: vorläufiges Endergebnis. Jaaa, wie jetzt?
Übrigens: ich tippe auf Hamilton als Rennsieger. Greets, speedy |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich liebe dieses Forum....eine vernünftige, einfache Frage gestellt und jede Menge unpassende Antworten einkassiert.....
Hallo Wolfgang, Auf Deine 2 Fragen passt eine Antwort: Sebastian Vettel macht datt Dingens.... ![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Auch bei Lebensgefahr! ist meist das Gegenteil gemeint.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|