|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
|
seltene Zaunblätter...
Hallo,
ich ging daran vorbei und auf dem Rückweg habe ich sie doch fotografiert, zu Hause fiel mir auf die scheinen ja eine ganz besondere Gattung zu sein Gefällt Euch das Motiv, da ich mal annehme das ich nach einem S/W gefragt werde kommt das auch gleich rein. -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Dann schreibt mal... Einen schönen Gruß, Maik |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
|
Zitat:
aber wo wir gerade dabei sind.... wie wäre es mit: 1) sepia 2) Hochformat 3) HighKey 4) LowKey +SW 5) SW hart überzogen 6)ColorKey............................ ich hoffe du weißt was ich dir sagen möchte sonst das erste Bild ist OK Mfg gpo |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
|
Hallo,
Du schreibst immer Artikel, die ich immer gerne lese! Du hast recht, aber ab und zu habe ich auch den Schalk im Nacken Einen schönen Gruß und Danke Dir, Maik |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Hi Maik
bin kein Profi daher gefallen mir die Bilder mehr als nur ok Beide haben ihren Reiz.. Die Bildidee finde ich wunderbar, dass sind so Dinge die ich auch suche Schön gemacht René |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Themenersteller
|
Hallo René,
Du wirst es nicht glauben aber Deine Bilder haben mich dazu inspiriert. Danke für Deinen Kommentar. Einen Gruß, maik |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|