![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
Ich muss ja zugeben das ich auch erst mit Digital angefangen habe und sich mein Interesse irgendwie erst da zur Fotografie gefunden hat. Sogar mit LiveView, aber so eine geile Frage. Leute gibts. Naja ich glaube wir brauchen noch ein bisschen bis die Gesellschaft irgendwann den Fortschritt verarbeitet hat. Der Thread hier ist übrigens sehr interessant zu lesen finde ich. Generation DSLR ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |||||
|
Zitat:
![]() Trotzdem danke, falls das eine Hilfe sein sollte ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Außer das mit dem LiveView... wobei...ehrlich gesagt war bei der Olympus E-10 eigentlich LiveView drin...also dann ![]() Grüße, Erwin PS: Hat Jemand hier ein persönliches Problem mit mir? Ne? Gut. Dachte ich´s mir. ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
![]() Gute Nacht, Ekki |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Hallo Roland
Ich habe deinen Beitrag gelesen und mir so meine Gedanken gemacht. Heute hat mancher das gefühl wenn er eine Digicam hat und ein PC er sei Fotograf. Und der Spruch, wenn ich so eine tolle Kamera hätte wie du würde ich auch so tolle Bilder mache, kennt wohl mancher. Für mich stellt sich hier halt die Frage warum fotografiere ich? Um Geld zu verdienen, um einfach zu Knipsen, oder um die Idee die ich Kopf habe als Bild umzusetzen, oder weil Fotografieren auch eine Art Sucht ist? Wen ich frühmorgens aufstehe um das Morgenlicht zu nutzen, und um 11.00 Uhr meine Bilder bei einem Kaffe am PC anschaue und von den 60 Bilder vielleicht 2 oder 3 mir wirklich gefallen denke ich es hat sich gelohnt, ich war draussen in der Natur habe ein Paar Bilder und neue eindrücke gewonnen und etwas dazugelehrnt. Ich arbeite dass ich fotografieren kann :-) Was ich dir eigentlich sagen will, genisse das Fotografieren und lass dir nicht die Freude nehmen. Wünsche dir ein schöner Tag Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |