![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Und bei der Gelegenheit sagt er Dir vielleicht auch, dass er (D)ein neues Objektiv bekommen hat...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Nach langen grübeln gestern noch, werde ich doch nun das Geschäft mit dem Tamron bei Foto Köster sein lassen, denn falls nun nochmal was passieren soll und bei der Vorgeschichte, habe ich da wirklich kein gutes Gefühl, kraust es mir davor mit diesem Laden eine Schaden oder Reklamationsfall zu haben.. Daher geht nun alles zurück und ich suche mir einen anderen hoffentlich dann seriöseren Laden : /
Traurig halt das ganze. Aber danke an euch für eure Unterstützung : / Gruß Oli Die Tipps und Anregungen zu Testen, werde ich aber beim Neuen dann sicher noch brauchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Servus Oli,
Die Linse nicht zu behalten ist ganz sicher die richtige Entscheidung, Glückwunsch! Ich würde aber trotzdem auch nochmal den Geschäftsführer angehen und um seine Stellungnahme zu dem Vorfall bitten. Auch aus meiner Sicht kommt das Ganze einem mehr als offensichtlichen Betrugsfall sehr nah, da wäre die Reaktion aus der oberen Etage schon recht spannend zu sehen. Gruss, Kapone |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Hallo,
hier mal eine kurze Anmerkung von mir. Hatte vom selben Onlineanbieter 2 Exemplare, beide krotten schlecht für meine Verhältnisse. Ich hatte von Anfang an das Gefühl nur Rückläufer in der Hand zu haben. Ausgepackt, einen Tag getestet und zurückgeschickt. Nach dem zweiten habe ich mir das Geld wieder geben lassen. Jetzt habe ich das dritte von einem anderen Anbieter. Du bist nicht allein! Gruss Roland
![]() |
#35 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Na hoffentlich klappt das reibungslos. Man muß es in dem Fall wohl sagen: viel Glück.
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
Retourbeleg habe ich schon bekommen!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Könnte hinkommen. CD war bei meinem ersten bei. Aber keine Stativplatte.
Haste mal auf die CD geschaut was für Fotos drauf waren. ![]()
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
Lach !!! Jo ich habe auch das Objektiv bekommen mit der CD!! und diesen Bilder !!
Oh Oh, das spricht nun aber mal garnicht für den Laden !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Wer sein Kram bei Onlineanbieter kauft muß immer damit rechnen das er Rückläufer bekommt.
Deshalb am ersten Tag begutachten, testen und wenn einem unsicher ist das ganze zurück. Langsam habe ich auch die Sch-------- voll mit den Rückläufern. Roland Wenn das nicht so traurig wäre könnte man ja darüber lachen!
![]() Geändert von en500 (31.10.2009 um 00:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|