![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Und selbst wenn die Raw's leicht unterschiedlich sein sollten, da tut sich nicht viel...geh einfach von 1 - 1,5 Stops aus. Aber abgsehen vom Rauschverhalten ist eigentlich fast alles (vor allem die Geschwindigkeit ist schon richtig gut!!!) besser! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Wann hast Du die Cam bestellt? Ich habe vor einigen Wochen auch den Body für 649 gesehen, konnte mich aber nicht zum bestellen durchringen. Ein paar Tage später stieg der Preis um 100€ auf die jetzt noch immer aktuellen 749€?
Irgend etwas scheint da auch bei Sony falsch zu laufen. Das kleine Kit kostet genau so viel wie der Body solo?? ![]() Ich habe meine gestern bei telcam24.de für 684€ bestellt. Bin sehr gespannt, ob die Aussage "sofort Verfügbar" stimmt. Gruß
![]() ![]() ---------------------------------------------------------------- Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch. Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern. (Heiko Kanzler) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Mahlzeit,
ich bin ab heute auch Sony-User. Umsteiger von einer Panasonic Bridge. Ich habe meine 550er bei Warehouseexpress.com am Montag bestellt und heute erhalten. Preis inklusive Versand lag bei rund 650 Euro. Das relativ schwache Pfund kann man sich dieser Tage noch ganz gut zu Nutze machen. Momentan scheinen die Leute bei Warehouse allerdings die erste Lieferung schon abverkauft zu haben. Artikel ist auch dort derzeit nicht mehr am Lager. Grüsse Mumpitz |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
ich habe meine über simplyelectronics (uK) - 679 inkl. versand für's kit...und das kit ist noch nicht mal schlecht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Hallo Peter,
ich hatte meine Alpha550 bei Sonystyle Ende September bestellt. VG, Hubi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Zitat:
A500 plus 18-55 kostet 660 Euro, Body 600 Euro. A550 plus 18-55 Kit macht 750 Euro Body 720 Euro. Wenn ich Ihm Userforum helfen kann...tue ich es.... Greets
![]()
|
|
|