![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Lungenmedizin.
Nach unserem zwei-tägigem Berlintrip, haben Wir Uns auf der Rücktour noch einen Tag für die Beelitz-Heilstätten Zeit genommen.
![]() Leider ist der linke Part ein wenig unscharf geworden. ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Technisch zwei Anmerkungen: Ich hätte etwas nach links geschwenkt, rechts ist mir zu leer. Das ist mit dem 8 mm aufgenommen? Welche Blende? Die Unschärfe hätte man bei einem anderen Ausschnitt und Fokuspunkt, bzw stärkerem Abblenden vermeiden können. Wie immer sieht man das aber erst zuhause am Monitor!? Tolle Idee, Fotorrhoe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Quasi hat der Zerfall und der Raum die Bedingungen zur Aufnahme vorgegeben. Ich hatte kaum Möglichkeit, an dieser Stelle anders aufzunehmen und dabei das Stativ noch stabil zu bekommen, ohne meine Sneaker mit Feuchtigkeit zu durchdringen.
Ja, genau. f5,6 Zitat:
![]() Imho macht es bei meinem Modell auch keinen Unterschied, ob ich hyperfokal fokussiere oder ein marginales Stück vor dem hyperfokalem Punkt. Die Schärfe verhält sich in etwa gleich. Sagen wir, ich musste damit rechnen. ![]() Danke. Geändert von Urbanrunner (22.10.2009 um 10:20 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Merkwürdige Performance. Aber das Bild ist gut!
![]() Gruß Bernd
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Naja, einer mit Gasmaske auf einem matratzenlosen Bett liegend und der andere im gleichen Outfit mit den Händen in den Taschen in Waschbecken stehend in einem sehr maroden Raum wirkt auf mich sehr skurril.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
Das wäre für mich kein Kriterium ob Kiste oder Album. Das Bild könnte ich mir auch gut im Album vorstellen.
![]() |
#9 |
|
Genau das gefällt ja. Der Ort an sich ist schon recht abgefahren und skurril. Dazu die beiden Personen bei denen man sich auch fragt, was sie da sollen und wollen....
Das macht das ganze wirklich sehr schräg und gefällt mir. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |