![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3911 |
|
Mark ist eine Markierung, z.B. würde i.d.R. Sony 700 II a,s 700 Mark 2 gesprochen.
Gerücht eund Ankündigungen sollte man unterscheiden. In Zeitschriften etc. erden meist Ankündigungen gedruckt (manchmal lanciert) in Foren und Stammtischrunden Gerüchte ausgetauscht :-) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3912 | |
|
Zitat:
Wenn man Canon betrachtet, gab es ja etwa zeitgleich zur A700 die 40D, dann die 50D und nun bereits die 7D zu Kaufen... ![]() Bei Nikon ist es wohl so, dass die D300 ihrer Zeit ein paar Jahre voraus war und die Video-Implementierung in die "S" für die nächste Zeit reichen muss.
![]() |
#3913 |
|
Ist doch ganz einfach Alpha 700 "R"
#3914 |
|
Meinetwegen können sie das Dingen auch "große grüne Popelbeere" nennen hauptsache es ist eine konsequente Weiterentwicklung der 700er die auch heutzutage noch einfach nur eine Prima Kamera ist.
Für mich ist die Technik wichtiger als der Name. Schönen Gruß, Frank |
![]() |
![]() |
#3915 | |
|
Zitat:
![]() Aber ansonsten bin ich da ganz bei dir, irgendwie zeigt es doch den Stand unserer Verzweifelung, dass wir jetzt schon nicht mehr über die mögliche Technik, sondern über den möglichen Namen seitenlang sinnieren. Trotzdem mein Tipp: Es werden zwei Kameras und zwar die 730 und die 750 ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3916 |
|
Witzig was aus einem Späßchen werden kann
![]()
#3917 |
|
Ich will garnicht pro Halbjahr 'ne neue Kamera angeboten haben, sondern lieber eine konsequente Weiterentwicklung und Pflege des Gesamtsystems. Wenn dann so alle zwi, drei Jahre eine neue Kamera (pro Klasse) dabei erscheint, langt mir das völlig. Besser, als mit jedem neuen Feature gleich 'n neues Gehäuse zu präsentieren. So gesehen finde ich das, was Sony bisher gemacht hat garnicht mal so übel, fehlt jetzt bloß noch der Teil mit "konsequente Weiterentwicklung und Pflege des Gesamtsystems"...
![]()
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
![]() |
![]() |
#3918 |
Gesperrt
|
Hallo Frank!
Wenn das "große..." auf den VF Sensor hinweisen könnte, wäre das durchaus eine schöne Andeutung. Von mir aus könnte aber auch nichts drauf stehen. "Blankodesign" sozusagen .... Hauptsache 12-14 MP VF..... ![]() Eckhard |
![]() |
![]() |
#3919 | |
|
Zitat:
![]() Es ist ein Wunder das wir überhaupt ein Foto zustande bekommen. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3920 |
|
getsren 19.10.09 bei Galerie-KAufhof Berlin-Alexanderplatz gesehen: a700 mit 18-70 Kit für 999,- !!!
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|