![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Das ist doch ein Buntspecht, oder...?
Der war relativ zutraulich und ließ sich, trotz real Wildlife, geduldig ablichten.
![]() -> Bild in der Galerie
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na ja, sagen wir Eichelhäher, dann passts....
![]() Gruß Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Da ich mal leider einen Buntspecht totgefahren habe (ist mir leider bei ca. 120 km/h ins Motorrad geflogen), ist das keiner. Hier mal ein paar Bilder von einem Buntspecht http://www.gartenspaziergang.de/t_buntspecht.html
Du hast einen Eichelhäher erwischt, aber trotzdem recht gut. Denn die sind eigentlich recht scheu http://de.wikipedia.org/wiki/Eichelhäher |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo,
das ist also der Schreihals, wenn man im Wald unterwegs ist, aha... danke Dir( Edith sagt Euch).
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Die ornithologische Korrektur Deiner Idee ist ja schon erfolgt. Der Kleine ist doch niedlich und noch recht unerfahren, vielleicht hast Du ihn deshalb so gut fotografieren können. Schönes Bild. Gruß Henning
![]() |
![]() |
#7 |
Forendiva
|
Das Foto hat keine gute Qualität, aber ich glaub, das ist ein Buntspecht:
![]() Er saß leider im dunklen Baum und viel zu weit weg :-( Deinen Eichelhäher finde ich wesentlich besser getroffen, obwohl ich sie nicht mag, weil sie "Räuber" sind.
![]() |
#8 |
|
Hallo,
den Eichelhäher finde ich super getroffen ![]() ![]() Liebe Grüße Crissi |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|