![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bestimmte Bildbearbeitung um bestimmten Effekt zu erzielen
heyho
![]() Mich würde mal Interessieren, wie man solche Bilder wie bei diesem Video hinbekommen kann: Ich weiß das es ein Video ist, trotzdem finde ich diesen Stil unglaublich ansprechend. Wahrscheinlich ist es auch einerseits das Bokeh der genutzten Objektive, oder sind es bestimmte Objektive? ![]() MfG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Beeindruckende Bildqualität. Ich denke aber auch, das dies hauptsächlich den verwendeten Objektiven geschuldet wird.
"We mainly used the canon 16-35, 24-70, 70-200 all f2.8 L-series lenses. We also had the Nikon 50mm f1.4 and the 85 f1.8, but barely ever used them. The zooms work much better in a run and gun situation. I used FCP to edit and Magic Bullet Looks to color correct. Check out the forum about the video cinema5d.com/viewtopic.php?f=12&t=6205" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
das hat meist garnichts mit dem Bogeh des Objektives zu tun, das ist Ebenen-Technik im Filmbereich, da wird genauso gearbeitet wie Du es von Photoshop her kennst, mit Masken ( Alphas) so wird eine scharfe Sequenz über eine unscharfe andere Szene gelegt. Da gibt es noch ganz andere Sachen 3D mit Film, 3D mit Fotos u.s.w. Einen Schönen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|