![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
Hi
Schaut auch mal die Aufrufe an, das wird der Renner (kein Wunder) Gruß Hartmut |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() PS: Als ich ihn auf www.d7forum.de angesprochen habe kam gleich ein lächeln durch den hörer und die Bemerkung, dass er das Forum kennt.... Ich hab ihm dann auch gleich den Link zu diesem Thread geschickt (und somit auch den link zum neuen Forum) ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#113 |
|
Also versteht mich nicht falsch: ich will das Problem nicht weg diskutieren, sondern lediglich relativieren. 30sec. kein Licht gehört nicht zu einem alltagstauglichen Test. Das hohe Rauschen bei 10sec. ist wirklich eine Verschlechterung - kein Thema.
Frage: Habt ihr mal drauf geachtet, ob bei eingeschalteter Rauschunterdrückung nochmals eine zweite Aufnahme gemacht wurde, die genauso lang dauerte, wie die eigentliche Aufnahme. Ich habe noch die stille Hoffnung, daß in der Firmware ein Bug ist, so daß die Darkframe-Subtraktion nicht ordnungsgemäß ausgeführt wird. In welchen Modi habt ihr geknipst? P, A, S oder M? Dat Ei
![]() |
#114 |
|
M :x
Also der macht nur eine , aber nach ca.15 sek. klackt es und wenn ich mich nicht täusche werden erst dann die 30sec gezählt. Kann das aber gerne nochmal überprüfen Gruß Hartmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
|
Ach ja - wir werden mal Minolta D wegen des Problems kontaktieren. Mal schaun, ob die sich einen Reim auf das Phänomen machen können.
Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Ich habe auf "M" gefotet Zitat:
![]() |
![]() |
#117 |
|
Ok, Boris, damit haben wir ein paar Infos zusammen, mit denen wir mal die Minoltiker löchern können.
Dat Ei
![]() |
#118 |
Themenersteller
|
Wie bereits gesagt, ich habe die Hoffnung, das ich morgen mal schnell vorbei gehen kann. Mit offiziellem Termin beim SupportCenter
![]() Ich werde denen natürlich alle Fragen stellen die uns (mich) brennend interessieren. Ich werde es euch dann wissen lassen.
![]() |
#119 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#120 |
|
Hi
Also die Kamera macht keine 2Bilder, nach 30sec. klackt es und dann dauert es nochmal 30sec, dann wird das eine Bild auf die Karte geschrieben. Das selbe bei 10.. 15sec. Gruß Hartmut |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|