![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Am Bergbach |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
JA |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
NEIN |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Am Bergbach
Gut Licht und viele Grüße, Ludwig ![]() Geändert von Megapix (11.10.2009 um 12:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
[Endet 18.10.] Am Bergbach
Hallo Leute
War Freitag im Nationalpark Bayerischer Wald,und habe auch ein paar nette Bilder mitgebracht ![]() ![]() Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt. ![]() Neue Version Am Bergbach II ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#3 |
|
Hallo Ludwig,
für mich ein gelungenes Bild, das 'weiche' Wasser ist so genau nach meinem Geschmack ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Ludwig,
über das weiche verlaufende Wasser kann man hervorragend streiten. Man mag es oder man mag es nicht. Ich gehöre eher zu der "Ich mag es nicht" Fraktion. Vor allem weil hier die lange Belichtung, die "Fäden" erzeugt. Und mit den "Fäden" habe ich meine Probleme . Wunderbar wiederum ist der Felsenteil. Bei dem passt einfach alles. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Servus Ludwig,
sicher man kann dieses weiche Wasser mögen oder nicht, aber bei diesem Bild finde ich passt es hervorragend. Ohne lange Belichtungszeit hätte man diese "Fäden" im Vordergrund sprich Luftblasen im Wasser gar nicht gesehen. Diese finde ich hier das i-Tüpfelchen, wie so so auf den Fotografen zutreiben ![]() Der ganze Bildaufbau ist sehr stimmig und gut gewählt, das Wasser kommt schön aus dem Hintergrund und läuft nach vorne, quasi durch die Füße des Fotografen ab. Auch das Hochformat gefällt mir gut, dadurch wird das Bild auf das wesentliche beschnitten ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
auch ich mag solche Bilder sehr. Muss mich aber Takami anschließen. Die letzten Luftblubberfäden ![]() Ganz stark finde ich auch den harten Gegensatz der grünen, lebendigen Felsabschnitte zu den dunkelgrauen leblosen. ![]() Die orangenen, hmm..., Blätter(?) zu denen das Auge springen kann, während es dem Wasser entgegen durch das Bild schweift, laden zum Verweilen ein. Toll. Einzig das am oberen Bildrand befindliche Blatt könnte man vielleicht auch noch wegschneiden. Und so ende ich , wie ich begonnen habe: mit wegschneiden. ![]() ![]() Ein tolles Bild.
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi,
gefällt mir sehr gut. ![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
#8 |
Chefkoch, verstorben
|
Mir bleibt nur noch, mich dem Lob hier anzuschließen
![]() Den Beschnitt finde ich völlig OK, da würde ich nichts mehr ändern. Einzig die doch sehr dunklen Schattenpartien könnte man noch etwas aufhellen. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Chefkoch, verstorben
|
Das Bild wurde zur Abstimmung für die Ausstellung vorgeschlagen.
Viel Glück, Ludwig ![]() Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|