![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
4 GB-Microdrive aus Mp3-Player
Tag auch!
In einem kürzlich erschienenen Fotomagazin hab ich gelesen, dass man bei dem Mp3-Player MuhwoSquär von den Krieytif Läbs die 4GB-Speicherkarte ausbauen kann und damit 250 € spart! Deshalb wollte ich mal fragen, ob die Dimage A1 das FAT32-System unterstützt und wenn nicht, wo ich das firmwareupdate herbekomme, bei Minolta kann man zur Zeit leider nur 1.02 runterladen... Um schnelle Hilfe wird gebeten, Andi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hey Andi,
die A1 und A2 beherrschen das FAT32 von Haus aus. Du brauchst keinFirmware-Update. Zudem ist 250,-€ zu teuer... Das geht preiswerter... Dat Ei
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Goil, vielen Dank. Dachte nur, ich hätte mal was davon gehört, dass es ein Firmwareupdate gibt weil größere Speicherkarten nicht benutzt werden können.
- wo geht das denn noch billiger? - Möchte den MP§-Player danach meinem Bruder schenken, deshalb geb ich das aus ;-) Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hey Andi,
diese Woche wurde der MuVo² für 230,- bei guenstiger.de gelistet. Ich selbst habe ihn am Dienstag für 199,- bei einem Münchner Händler bestellt. Allerdings wirst Du ihn da nicht mehr für den Preis bekommen können. Schmeiß mal die obligatorischen Preissuchmaschinen an. Dat Ei
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Krank, werd ich sofort tun! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Kannst du mir per Email sagen, welcher Händler das war? Ich muss ja nich da anfragen, will´s nur wissen :-) Andi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Jau, nochmals vielen Dank und schreib wenn du die Karte erfolgreich ausgebaut hast ;-)
Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() |
#9 |
|
Hi,
habe mir auch einen bestellt und warte noch, wenn der allerdings wie hier und da zu lesen einer neueren Charge entsprungen ist, bei der dann das MD "angeblich" drin verlötet sein soll, werde ich es wohl wieder abgeben. Läßt sich in einem Garantiefall das MD jetzt ja noch mit ein paar Haken und Ösen wieder in den MuVo reinstecken, ist dies bei den neuen ja dann nicht mehr so einfach und ohne Spuren zu hinterlassen für mich auch fast unmöglich ![]()
![]() |
#10 |
|
Zu fest wird Creative das Drive bestimmt nicht einbauen.
Könnte das Microdrive nicht ausgebaut werden hätte Creative garantiert nur die hälfte der Geräte verkauft! Bitte beachte das der Muvo nur mit Sandisk (256, 512 MB) oder Microdrive (512MB, 1GB) nach Ausbau des 4GB Drives wieder zum Leben zu erwecken ist. Die Kompatibilitätsliste steht irgendwo hier im Forum. Hitachi selbst gewährt knapp über ein Jahr Garantie ab Herstellungsdatum auf das Drive. Einfach die Seriennummer auf der HGST Homepage eingeben. -Linus- |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|