![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Pattke vs. Worms / Oehling Hausmesse dieses WE
Soll keine Werbung werden
![]() Ich werde mich diesen Samstag auf der Oehling Hausmesse "Pattke vs. Worms" in Worms (wer hätte es gedacht) herumtreiben und wollte einfach mal fragen, wer evtl. noch da ist. Programm und mehr unter: http://oehling-academy.de/cms/news/2...-pattkevsworms Viele Grüße und vielleicht sieht man sich ja dort.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bin heute Mittag auf der Herimfahrt von einem Kunden und währe an Worms vorbeigedonnert.
So werde ich wohl heute Mittag mal einen kleinen Schlenker von der Autobahn runter machen..... Und den Geldbeutel bei den vielen verlockungen hoffentlich stecken lassen.... Mal ne 850er in die Hände nehmen bei sony...... Danke für die Erinnerung!
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz Geändert von badenbiker (09.10.2009 um 11:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
War gestern dort...
am Sony stand konnte man ein paar schöne Linsen Testen... Das 135er ist schon eine wucht... Nur gibts mein Budget zur zeit nicht her.... Nette kleine Messe. Die Workshops fand ich nicht so tolle.... Gruß an die Nette Sony Promoterin......
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Und heute hatten sie am Sony Stand die
![]() ![]() Hübsches neues Spielzeug und tolles Display für LiveView! Und die Workshops waren heute auch sehr nett.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
schade....
Dachte eigentlich auch ich könnte die 550er mal in die Hand nehmen.... Aber die Promoterin sagte am Freitag das sie noch in Darmstadt ist und sie die Kamera erst am abend gegen ein Objektiv eintauschen kann..... Hast Du musterbilder auf der speicherkarte mitgenommen?
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Leider nicht, da ich weder SD-Card noch Memorystick dabei hatte.
Auf jeden Fall im Vergleich zur ![]() ![]() Die ![]() ![]() Ein kleines Testfoto mit ISO1600 sah auf dem Display auch recht angenehm aus. Zwar ne Menge entrauscht, aber nicht so übelst verpixelt wie "damals" an der ![]()
Viele Grüße, Dominik dark-arts.de "Dark Arts & Artists" corcordis.de "Photography & Photoblog" Geändert von dominik.herz (12.10.2009 um 08:25 Uhr) Grund: Tippfehler |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|