![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Nachdem heute beim Oehling in Mainz 30% Rabatt auf alle Sigma Objektive gibt und ich damit sogar günstig an ein gutes Standard-Zoom-Objektiv für die
![]() Und vielen Dank für Eure Infos bzgl. Konzertfotografie und auch die Gegenüberstellung zu ![]() ![]() Geld spielt natürlich immer auch eine Rolle, aber für nix kriegt man halt auch nix ![]() Über die Sache mit der ![]() @Joe Ich hab mir eben mal die Bilder von "The Freeks" angeschaut. Also ich sach mal, für ISO3200 (4000?) + viel Schatten + viel Rottöne kann man da nicht meckern ![]()
Viele Grüße, Dominik dark-arts.de "Dark Arts & Artists" corcordis.de "Photography & Photoblog" Geändert von dominik.herz (25.09.2009 um 08:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Der erste Schritt in Richtung Vollformat ist gemacht ... Am Wochenende das Sigma 24-70/2.8 HSM im Rahmen der Sigma Happy Tour in Mainz für ~630€ abgestaubt
![]()
![]() |
#13 |
|
Na dann Gratulation!
Und immer bedenken: Vorfreude ist die schönste Freude.
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Frage:
Kann es sein, dass Sony bei der ![]() Ich finde, da ist viel weniger das typische rot-grün-bunte Sony-Rauschen in den RAWs (zumindest bis ISO3200), stattdessen eine sehr viel angenehmere farblose "Körnung" ... Das sah auf einigen Bilder von der ![]()
Viele Grüße, Dominik dark-arts.de "Dark Arts & Artists" corcordis.de "Photography & Photoblog" Geändert von dominik.herz (01.10.2009 um 13:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|