![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#183 | |
|
Zitat:
Unterschätz das mal nicht ![]() Zudem isses doch einfach nen netter Gag! Es sind ja immer Ballungsgebiete zu erkennen (z.b. Fotokina und andere Veranstaltungen) Und wenn ein paar nicht wollen, wollen sie halt nicht ^^ Ist doch dann unser spaß *G* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#184 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#185 |
|
Willi, es zwingt Dich keiner, eines zu nehmen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 |
|
Also mich müsste niemand zwingen
![]() Ich würd auch freiwillig ein Dog Tag nehmen ![]() Greetz... Michel |
![]() |
![]() |
![]() |
#187 | |
|
Zitat:
... Ein Teil des des Lebens besteht darin die Chancen zu verbessern - warum nicht auch darin "Gleichgesinnte" zu treffen! Mir gehen Mies-Macher echt auf den Zeiger - wenn Du Deine Chancen nicht erhöhen willst - falls Du überhaupt eine Chance zur Erkennung "Gleichgesinnter" haben willst - dann lass' es doch einfach und uns hier in Ruhe. Liebe Grüße, Jörg Geändert von Joshi_H (23.09.2009 um 06:16 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#188 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Glaube mir , die " Sony Erkennungszeichen " Euphorie wird im Sande verlaufen, ohne das jemand so ein Teil hat. Sollte ich mich irren, freue ich mich natürlich für euch. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#189 |
|
Willi, ich frag mich, warum Du das so pessimistisch siehst.
In meinem normalen Leben außerhalb des Internets würde ich jetzt sagen, ist es Neid, daß er die Idee zu einem Erkennungszeichen nicht hatte, mag er es nicht, wenn andere sich freuen über Kleinigkeiten, mag er nicht in eine "Form" gepresst werden, die einem Verein ähnelt, mag er keine Gemeinsamkeiten mit anderen Menschen? Laß uns doch einfach unsere Freude, Du mußt dich ja nicht unbedingt freuen.
![]() |
#190 | |
|
Zitat:
Es gibt immer wieder lokale Events (Fotobörsen, Großveranstaltungen) die Fotografen anziehen. Dort erhöht sich die Chance andere User zu treffen erheblich. Ein kleines, dezentes Erkennungszeichen (Sticker, Hundemarke) würde ich auf jeden Fall an die Fototasche heften. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|