![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#481 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#482 |
|
Das macht sinn
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#484 |
|
Schubbs mich!
Tja...
Als ich in Aachen mit den Sigma-"Tourbegleitern" sprach, wurde mir noch gesagt, dass die 30 Prozent auf den vorort gültigen Ladenpreis gelten. Bei meinen Anrufen bei den nachfolgend anzufahrenden Geschäften, habe ich jedoch jedesmal - ohne Ausnahme - die Auskunft bekommen, dass die 30% auf die UVP gegeben werden und nicht auf den Ladenpreis. Das wäre dann wiederrum kaum noch ein Schnäppchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#485 |
|
Auf den Ladenpreis wäre es schön, aber auf die UVP wäre das alles andere als ein Schnäppchen.
Dooof, denn ich hatte mich schon auf ein 17-70mm gefreut xD |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#486 |
|
... und immer schön im richtigen Beitrag posten ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#487 |
|
Ich kann nur sagen, dass ich bei 1000 Töpfe in Hamburg 30% auf den Ladenpreis bekommen habe. Bei einem Preis von 499,- für das Sigma 10-20 kamen da entspannte 350 Euro raus. Die 499 sind natürlich kein günstiger Preis, aber mit dem Rabatt hat es sich dann doch gelohnt.
Gruß Harald
![]() |
#488 |
|
Kann villeicht jemand nochma direkt bei dem Sigma menschen nachfragen und das klären?
Ich bin zufällig am 25. in Mainz und könnte mal bein Oehling schauen ob man was nettes anschaffen kann (Wobei ich eigendlich nixmehr brauche ^^) |
![]() |
![]() |
![]() |
#489 |
|
In Köln (morgen auch noch) gibt es die 30% auf den Ladenpreis.
Da ich, wie gesagt, von den Sigma-Promotern die Auskunft erhalten habe, dass die 30% bei allen Anbietern vom Ladenpreis runtergehen, haben mich die heutigen Informationen auch sehr gewundert. Vllt wird denen dann auch vorort gesagt, dass die 30% auf den Ladenpreis gelten müssen. Der Fachhändler hat dadurch ja auch keinerlei Nachteil. Der Kunde zahlt zwar den geringen Betrag, doch mit Einreichen des Kassenbelegs bei Sigma erhält der Händler den Restbetrag ja. Also einfach mal hin und unverblümt nachfragen. Wäre ja auch sehr merkwürdig, wenn diese Aktion bei manchen Händlern auf den Ladenpreis und bei manchen auf die UVP gegeben wird. Wäre das dann nicht irreführende Werbung? Sigma selber habe ich heute nicht mehr erreicht: Telefonzeiten: Mo-Do : bis 17.00 Uhr Fr : bis 16.00 Uhr |
![]() |
![]() |
![]() |
#490 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|