Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sigma 18 -250 mm
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2009, 21:29   #31
TONI_B

Habe ich irgendwas Falsches gesagt?

Versteht wer die Reaktion Rainers?

Ich wollte nur helfen! Sorry...
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.08.2009, 21:56   #32
rainerstollwetter

Hallo Toni B,

die Antwort auf Deine Frage weiß ich nicht.

Wenn mir jemand gesagt hätte für Testaufnahme hätte ich mit 4-??? Stunden zu rechnen, hätte ich jedenfalls meinen Mund gehalten. Ich habe gedacht meine Aussage, ich würde Testaufnahmen machen, sofern dies mit erträglichem Aufwand verbunden sei, würde solche in Manntage abzurechnenden Aktion ausschließen. Vielleicht habe ich einfach zu wenig Kenne.

Mein letzter Post war mein ernst. Ich werde mich definitiv nicht auch noch hinsetzen und die Testaufnahmen mundgerecht aufzubereiten. Das können doch wirklich die tun, die ein Interesse daran (und damit einen Nutzen davon) haben.

Ich bin doch kein Objektiv-Vertreter. Soll doch jeder kaufen was er will.

Rainer
rainerstollwetter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 06:41   #33
TONI_B

Mich hat halt nur dein Ton gestört! Warum werde ich angepflaumt, wenn ich helfen will?

Du hast zweimal gefragt - ich habe zweimal höflich und sachlich geantwortet. Sonst war da nix.

Keiner zwingt dich zu irgendetwas. Ich dachte, es würde dich interessieren. Es ist aber auch gut so, wenn es für dich zu viel Arbeit ist - lass es ganz einfach.
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 20:39   #34
mchenke

Mal was ganz anderes- ich habe da mal eine Bitte an alle Besitzer eines Sigma 18-250. Das Objektiv wurde ja nun auf mehrfachen Wunsch in der Objektivdatenbank aufgenommen. Ich würde mich freuen wenn ihr mal eine Bewertung dazu abgeben könntet.
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sigma 18 -250 mm

Forenregeln