![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#471 |
|
Da mich einige PN zu dieser 30% Aktion von Sigma erreicht haben, noch ein paar erklärende Worte...
Die Aktion geht von 1000Töpfe aus, NICHT von Sigma. Der Rabatt gilt auch nur in der Ruhrstraße, nicht in den Zweigstellen. Die Informationen habe ich von meinem Bruder, der dort arbeitet. Aber selbst der konnte mir nicht sagen, ob man Artikel,die nicht vorrätig sind, bestellen und am gleichen Tag mit Rabatt bezahlen kann. Auf alle Fälle muss man an diesem Wochenende direkt vor Ort bezahlen, Versand auf Rechnung geht nicht. Grundsätzlich ist es so, dass die Preise von 1000Töpfe eine ganze Ecke höher sind, als die der bekannten Internetshops. Man muss also ganz genau rechnen. Ich habe mir das alte 10-20 gesichert. Dafür zahle ich jetzt ca. 350 Euro. Bevor jetzt Fragen kommen, ob ich etwas besorgen könnte, das geht leider nicht. Ich bin an diesem Wochenende nicht in Hamburg. Es gibt aber ja noch einige andere Hamburger in diesem Forum, vielleicht geht ja jemand am Freitag oder Samstag dort einkaufen... ![]() Gruß Harald
Sponsored Links | |
|
![]() |
#472 | |
verstorben
|
Zitat aus dem Schnäppchenthread:
Zitat:
![]() Wenn man dann noch die Kundenbewertungen auf geizhals.at zu Rate zieht... Bei eventuellen AF- oder sonstigen Problemen wird es bestimmt spaßig. Ich gebe da lieber mehr Geld aus. Muss aber jeder selbst wissen. Gruß Bernd
![]() |
![]() |
#473 | |
|
Zitat:
kennt jemand zufällig den Shop und/oder hat schon bestellt? ist auch was angekommen? ^^ sieht ja doch recht interessant aus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#474 |
|
Kannst doch Käuferschutz über paypal machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#475 |
|
Hi Iebäh ist z.Zt. ein Ofenrohr drin 95€ Sofortkauf. http://cgi.ebay.de/SONY-MINOLTA-AF-Z...d=p3286.c0.m14
Ich kenne den Verkäufer nicht, nicht verwandt, nicht verschwägert. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#476 | |
|
Zitat:
Die Seite kann nicht aufgerufen werden Daraus solltet ihr etwas ableiten können ![]() Gruß, Erwin
![]() |
![]() |
#477 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#478 |
|
Bei mir kann ich über den link aber auch nicht direkt drauf gehn.
Seltsam das |
![]() |
![]() |
![]() |
#479 |
|
über welchen link? NICHT der HIER gepostete...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#480 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()