![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 |
|
Na ich antworte einfach mal in dem neuen Fred.
Ich hab mir meinen Nick ausgesucht als ich mich in meinem allerersten Forum registriert hab. Es war ein Hundeforum. Die Story die dahinter steckt ist das ich mal mit meiner Frau den Film Shrek geschaut hab. Und kommt dieser dämliche Robin Hood drin vor der, als er seine Kumpels ruft, in den Wald schreit: "Fröhliche Bande". Naja und seitdem haben wir immer wenn die Hunde mal alleine waren und wir zurückkamen, von unten nach oben im Haus, zu den Hunden eben genau diese Worte gerufen worauf die ganze Hundemeute vor Freude ausflippte. Tja und irgendwie war mir nach ein paar tausend Beiträgen in dem Hundeforum dieser Nick so ans Herz gewachsen das ich ihn jetzt auch für alle anderen Foren benutze. LG Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#183 |
|
Ich fotografiere hauptsächlich auf Reisen und ich reise gern und viel durch alle Gegenden unseres Planeten, sofern mir Beruf und Familie das erlauben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#184 |
|
Die 4 hatte ich schon als "Lieblingszahl" aus meiner Kinderzeit. Und 4 ist passender Weise auch die Anzahl meiner Kinder. Manchmal findet man mich auch als Nafets4.
![]() |
#185 |
|
Tja, das frage ich mich heute auch, wie ich auf so einen bescheuerten Namen kommen konnte. Als Einsteiger wollte ich bescheiden sein, und ein angeberischer "foto_graf" wäre überhaupt nicht in Frage gekommen. Mit meinem Realnamen bin ich im Internet recht sparsam, und ich brauche eine Weile, bis ich den zum ersten Mal nenne. Ich verwende nur selten den selben Nick in verschiedenen Foren. Wer aber aufmerksam liest, identifiziert mich dort an meinem Schreibstil...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 |
|
Da ich vermutlich den bescheuertsten Nick auf der nördlichen Hemisphäre habe, oute ich mich auch mal.
In einer lokalen Tageszeitung gab es mal eine Kochkolumne, die ebenso hiess. Als ich mich damals beim Forum anmeldete, tat ein Forumsnick not. Zufällig lag gerade die Zeitung herum und das Wort erhaschte meine Aufmerksamkeit. Also fast wie Robin Williams in Mrs. Doubtfire ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#187 |
|
Mein Nick ist lustig entstanden
![]() In der 4then Klasse sagte mir meine Lehrerin ich sei ein Strahlemann, da ich immer ein Lächeln aufgesetzt habe. ![]() Und das hat mich bis heute begleitet, deshalb benutze ich den Nick überall wo es geht ![]()
![]() |
#188 |
Forendiva
|
"Traumtraegerin" bzw. "Traumtraeger" hatte ich ursprünglich als Ableitung aus dem Gedicht "Träger der Träume" von Gioconda Belli beim Einrichten eines E-Mail-Accounts benutzt. Nun schwirrt die Traumtraegerin halt auch in Foren rum ;-)
nähere Infos über G.Belli: http://de.wikipedia.org/wiki/Gioconda_Belli
![]() |
#189 |
|
is doch klar... oder worauf speichert ihr eure Fotos.
1024 war damals noch was ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#190 | ||
|
[OT]
Zitat:
Zitat:
![]() [/OT] Schöne Grüße
![]() |
Sponsored Links | |