![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 |
|
MaGu heißt einfach Martin Gulde
Früher hab ich mich auch manchmal Banana genannt, weil mal ein Trainer (im Turnen) zu mir gesagt hat "Deene Beene sind volle Kanne Banaane!" (soll Sächsisch sein ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 |
|
Als Spotter werden jene bezeichnet, die Flugzeuge oder auch Züge beobachten (to spot) und evtl. fotografieren. Ich bin Planespotter und komme aus Berlin. Unter gleichnamiger Seite (www.berlinspotter.de) gibts Tausende Flugzeugfotos aus Berlin und weiteres aus der Luftfahrt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#173 | |
|
Zitat:
grüße jms
![]() |
![]() |
#174 |
|
Wie kommt Ihr an Eure Nicks?
Hihi...
Über meinen Namen haben sich schon einige per PN beeumelt, aber es gibt auch andere nette Nicks hier... Wie kommt Ihr also an Eure Namen? Was ist die Story dahinter, sofern es nicht offensichtlich ist, oder es sich gar um den Realnamen handelt... Das SUF lehnt ja Namenswechsel in aller Regel ab, so renne ich hier immer noch mit dem bescheuerten Stempelfix rum, mit dem ich mich einst angemeldet habe... Ich sag immer: Stempelfix, der so schnell mit dem Stempel ist! Früher habe ich tatsächlich viel mit dem Stempel in Photoshop gearbeitet, es war also mein erstes Tool, daß ich entdeckt habe zu meinem EBV-Anfängen... Ausserdem bedeutet "to fix" im englischen ja "beheben", "ausbessern", etc., so macht die ganze Sache Sinn... und wenn das dann auch noch fix geht, ist alles gut... ![]() Vielleicht mag der ein oder andere auch ein wenig Erhellung zu seinem Nick beitragen... Ich wünsche schon mal ein sonniges Wochenende! Gruß, Uwe
![]() |
#175 |
|
vermutlich hattest Du ein Vorleben in Gallien... in einem ganz besonderen Dorf...
Mein Nick ist extrem einfallslos... stero ... gebildet aus den Anfangsbuchstaben von Stefan Robertz... sorry für die mangelnde Kreativität... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#177 |
|
Coole thread-Idee
![]() ![]() Mein Nickname ist vor Jahren entstanden, als ich für ein PC-Sportspiel einen Nick benötigte. Ich glaube, es war ein Skispringen-Spiel. Da damals die Finnen und Japaner weit vorne waren, kam mir spontan der Nickname 'Sami Takami' in den Sinn. Seither nutze ich diesen Nick (einzeln oder in Kombination) wo immer ich einen Nickname benötige. Bin auf weitere Schilderungen gespannt ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
|
Die so neu nicht ist
![]() Da wird doch bald ein Mod mit Uhu oder Pattex kommen. Wie ich zu meinem Nick gekommen bin? Mein Vorname war schon belegt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#179 |
|
![]() |
#180 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Und viel früher gab es so einen Thread auch schon, siehe hier.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|