![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
Sonyuser-Erkennungszeichen
Hallo Forenmitglieder,
ich habe soeben die Forumssuche bemüht und konnte keinen Thread zu diesem Thema finden, weshalb ich hier mal einen Vorschlag mache. Ein Freund und ich sind wie viele andere vom "Alphafieber" befallen worden und, wie konnte es anders sein, hat sich im Laufe der Zeit dieses Forum zu einem wichtigen Bestandteil unseres Fotografendaseins etabliert. Es wird gelesen, gefragt, geholfen und fleißig diskutiert und es erfüllt einen wiederholt mit Stolz, eine Community wie diese gefunden zu haben. Aus diesem Anlass zitiere ich an dieser Stelle ein weiteres Forenmitglied, dem ich guten Gewissens eines meiner geliebten Objektive überlassen durfte: Zitat:
Dies sollte jedoch keineswegs ein Hindernis darstellen, da ich immer glücklich bin neue Bekanntschaft zu machen, sei es hier im Internet oder draußen auf der Straße. Aus diesem Grund hat es mich immer wieder interessiert, ob sich in meiner Umgebung Nutzer dieses Forums aufhalten. Ich fände es somit interessant, wenn wir Sonyuser uns auf unseren Fotospaziergängen kennzeichnen könnten, damit man den ein oder anderen, einfach Ungezwungen, ohne Verinbarung, erkennen kann. Was haltet ihr von dieser Idee? Beste Grüße Global Warming
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nichts. Wieviele Erkennungszeichen soll mensch denn tragen? Nur SonyUser, oder auch die vielen anderen Foren, Vereine, Zugehörigkeiten...?
Um ins Gespräch zu kommen, reicht eine Kamera...
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Da redest du leider an meiner Idee vorbei. Es geht mir nicht darum die Ansprechangst der Menschen zu beseitigen, sondern darum eine engere Bindung zu diesem Forum zu schaffen und dabei Menschen kennenzulernen.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Gab es da nicht die SUF-Käppis, bzw. Kameragurte? Ich habe da irgendetwas in dumpfer Erinnerung...
Damit kann man ja rumlaufen - ich persönlich würde mir so etwas nicht unbedingt anstecken/aufsetzen, aber das ist Geschmackssache.
![]() |
#5 |
|
Bin auch nicht der Käppi oder was auch immer Typ. Einzig irgend so ein 'Anstecker' würde ich mir gerne auf den Rucksack oder irgendwo 'pinnen'. Oder einen nicht allzugrossen Patch zum Aufnähen/Bügeln. Die Idee finde ich grundsätzlich gut. Warum nicht.
René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Nein, Du hast mich nicht verstanden. In bin auch in einigen anderen Foren aktiv. Welches Cäpy soll ich denn aufsetzen, wenn ich in die Stadt gehe? Ich weiß doch nicht, aus welchem Forum mir gerade Leute über den Weg laufen. Deshalb lass ich es ganz.
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und zu den Kappen: Sind nicht so mein Ding und laut den Meldungen hier, sind sie auch zu vergessen. Ich habe, wie Xwing15 bereits erwähnt hat, eher an Anstecker, Bänder oder ähnliche Kleinigkeiten gedacht. Irgendetwas was ich mir dezent an die Tasche oder Kamera stecken kann. BTW schönes Profilfoto Xwing15 ![]()
www.dyxum.com - Datenbank für Minolta ein30stel Imaging, zebrafell trägt bald ein SonyUserforum-Erkennungszeichen Geändert von Global Warming (10.09.2009 um 09:14 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Vielleicht kleine Sonyuserforum-Aufkleber auf die Gelis pappen?...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Moderator