![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Moin Dana,
mich würde das Darmstadtium interessieren. Gruß Eric
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ich bin beim Darmstadtium auch dabei
![]() |
#33 |
|
wir auch, Klasse Sache!!
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
Ok, das klingt ja gut! Es sollten schon so 12 Leute sein, damit sich die Kohle ordentlich verteilt, ich denke, ich frage bei Frau Walter mal an, ob sie unsere Truppe nochmal genauso durchzieht wie das letzte Mal.
![]() |
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
Ach Mann...
![]() Frau Walter, die Dame mit der Fotoführung durch das Darmstadtium, hat mir geantwortet und ist untröstlich, weil sie bis zum 30.9. mit ihrem Mann in Urlaub ist...sie lässt fragen, ob wir den Tag um eine Woche verschieben wollen, auf den 4.10., da stünde sie uns dann zur Verfügung... Frage also: lassen wir es auf dem Termin und nehmen eine andere Dame in Kauf, die uns herum führt (wenn das möglich ist, was ich angefragt habe) oder gehen wir auf den 4.10.? Ist nur ne Frage, muss nicht sein, wenn es nicht geht... Ach shit, die wäre so gut gewesen...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Was spricht gegen eine andere Dame? Sie kann sich ja briefen lassen und die gleiche Führung machen wie ursprünglich vorgesehen.
Eine Terminverschiebung wäre für mich aber auch kein Problem.
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
Frau Walter ist halt Hobbyfotografin und total begeistert von dem Gebäude, was sie widerspiegelt. Sie hat das Knowhow und weiß, wann sie die Fotografen mal "von der Leine lassen muss", damit sie die Bilder kriegen, die sie wollen. Aber sicher kann eine andere Dame das auch...ich denke, es wäre jetzt auch voll das Durcheinander, wenn wir nur wegen der Führung alles umschmeißen. Aber ich wollte es halt mal zur Diskussion stellen.
![]() |
![]() |
#38 |
|
ich wäre bei der führung auch dabei, aber ob uns jetzt ein hobbyfotograf oder ein noob führt ist doch eigentlich latte, die motive müssen/wollen wir ja selber suchen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
Ja, ich bin schon am Telefonieren.
Den Termin nochmal zu verschieben, halte ich auch für nicht sinnvoll. Ein "Noob" lässt einem halt manchmal die Zeit nicht, die man zum Knipsen braucht oder wird sauer, wenn plötzlich alle wild im Raum verteilt oder weg sind. ![]() Frau Walter hat halt wohlwollend gewartet. ![]() Aber ich versuch alles.
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
Das mit Deiner "Erstwahl" ist zwar schade, aber, wenn die Gruppe auf ich selbst wartet, wartet sicher auch die "zweite Wahl" - kann mir vorstellen, dass die ggf. einfach mit einzubeziehen und zu begeistern ist... Von daher - Termin halten und alle hingehen - auch auf die Gefahr hin, dass "schon mal" gesehen und fotografiert zu haben. So haben wir zumindest alle zusammen Spaß! Herzliche Grüße aus Mainhattan Norbert |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|