![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
US Car Classics 2009
Wie ihr sicher in diesem Thread gelesen habt, fanden an diesem Wochenende die US Car Classics im Schloss Diedersdorf bei Berlin statt.
Für die Liebhaber dieser Fahrzeugkategorie, möchte ich alle, die dabei waren, aufrufen ihre Bilder zu zeigen. Das vor allem, da die Sonydichte recht hoch war. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Vielleicht können die Mods uns eine Galerie spendieren? Geändert von Sparcky (31.08.2009 um 18:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Würde ich ja. Habe das aber mit den Datum irgendwie durch einandergebracht.
Halt verpennt. Sieht aber gut aus. Ich ärgere mich jetzt. Roland
![]() |
#3 |
|
Anscheinend hattest Du mehr Licht als einem lieb ist. 1/8000 bei f1:3.2. Da scheint es mordsmäßig hell gewesen zu sein
![]() Die Idee mit den dreiteiligen Rückleuchten habe ich vor längerem auch schon einmal aufgegriffen -> Tres. Da gibt es so viele Variationen von, dass man daraus gut und gerne eine Serie machen kann. Das letzte gefällt mir als Detail richtig gut. See ya, Maic. P.S: Es heisst "Super-Charged" und "Triple Backlight" ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke Maic. Korrigiert.
Es war tatsächlich stellenweise ganz schön hell. Ich bin um die Dinger eine ganze Weile rumgeschlichen und die Ansicht als die Beste in dem Moment gesehen. Es war auch ganz schön eng, wo die Autos aufgestellt waren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Jepp, das Problem kenne ich nur zu gut. Zu Minolta-Zeiten war daher immer das 17-35/2.8-4 die erste Wahl für mich. Heute marschiere ich auf den Treffen immer mit dem 17-55/2.8 rum. Optimaler Kompromiss für solche Events.
Kannst aber gerne noch ein paar mehr zeigen ![]() ![]() See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Da kommen sicher noch einige gute Sachen. Es waren ja einige Leute da.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich habe Geduld. Aus eigener Erfahrung weiß ich wie lange die "Nachsorge" eines Auto-Treffens dauern kann. Nach der Kustom Kulture 2009 habe ich knapp zwei Monate an den Bildern geschraubt
![]() See ya, Maic.
![]() |
#8 |
|
Heckflossen Blue Cadillac
Auch von der US Car Classics in Diedersdorf.
Wie schon Frank schrieb , war das Licht ziemlich extrem und die Autos standen eng beieinander. Was sich hier allerdings als Vorteil erwies. ![]() -> Bild in der Galerie Auch von mir werden noch einige Bilder nachfolgen VG Jürgen OT: Wie ändert man eigentlich einen Bildtitel ? Das fehlende c hätte ich gerne noch eingefügt Geändert von jqsch (31.08.2009 um 19:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Nicht Berlin, dafür Mainz
American Cars and Bike Festival am 30.08.2009
![]() -> Bild in der Galerie Die im Chrom der Reserveradverkleidung verzerrte Spiegelung der charakteristischen Heckflosse des Cadillac Eldorado Cabrios, das surreal verzerrte Zeltgerüst und meine wie immer geduldigt wartende Lebenspartnerin im Hintergrund haben mich zu diesem Foto inspiriert. Ein Foto des gesamten Fahrzeugs gibt es nicht und wäre mit dem Minolta 35-70 auch kaum möglich gewesen. Ein KM 17-35 wird erst in den nächsten Tagen zu mir finden. Bei den vielen Zuschauern insgesamt nicht einfach zu fotografieren. Mich haben am meisten die alten Pickups interessiert: ![]() -> Bild in der Galerie (und in erster Linie diente dieser Beitrag zum Üben des korrekten Verlinkens von Bildern ;-) ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()