![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wald und Wasser oder NRW kann auch grün sein ;-)
Hi.
Da soll doch bitteschön noch einmal jemand behaupten, dass Ruhrgebiet wäre grau und hässlich... Hier ist der Gegenbeweis. Aufgenommen vom Feuerwachturm in Kirchhellen ![]() ![]() -> Bild in der Galerie See ya, Maic. P.S: Dynax 7D + 11-18 (statt Canon 50D ![]()
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum Geändert von Gotico (28.08.2009 um 21:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bist Du sicher, dass Du im richtigen Forum bist?
Na gut, Du bekommst eine Kritik: Die Farbkombination Blau, Weiß und Grün wirkt sehr lebendig. Jede Abweichung davon wäre einschläfernd und langweilig. Die Silhouette ist so einmalig schön, und die Objektiv-Verzeichnung so gerade, dass man sie kaum sieht. Etwas mehr Sättigung hätte das Foto kaum vertragen, aber ein breiterer Rahmen täte dem Bild nicht schlecht. Die Schärfe ist beeindruckend. Alles perfekt, nichts im Bildaufbau fehlt mir. Insgesamt ist es ein Bild, das keinen Betrachter ruhig sitzen lässt, weil es jeden Wettbewerb gewinnen könnte. Jetzt komm bloß nicht auf die Idee, jede 2. Zeile meiner Kritik auszulassen! ![]()
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Ist das hier nicht das Sonyuserforum
![]() ![]() Oder meintest Du das Fotoalbum wäre das falsche "Unterforum"? ![]() Zitat:
![]() So, ich gehe jetzt mal ein paar Bilder von Dir verreißen *duckundwech*
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wie kann ich das nur wieder gut machen?
[streichelmodus] Schöönes Bild! [/streichelmodus] Ist wieder gut? ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Keine Bange, Gottlieb.
Der Spass ist angekommen. I Ich bin mir sehr bewusst, dass ich in diesem Bild mehr sehe als jeder andere. Wie nennt man das? Heimatverbundenheit ![]() Zudem ist dieses Bild mittlerweile über 3 Jahre alt. Es wurde in 2006 zu ungefähr der gleichen Jahreszeit wie heute mit meiner Dynax 7D geknipst. Aus heutiger Sicht muss ich resümierend sagen, die "Dicke 7" war ein richtig geiler Fotoapparat ![]() See ya, Maic.
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum Geändert von Gotico (28.08.2009 um 23:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Na Ihr seid ja wieder drauf.
Den Kommentar von Gottlieb muss man sich direkt merken ![]() Maic: Mit diesem Bild wirfst Du schon einige Vorurteile über den Haufen. Wobei, ich war vor einigen Jahren mal in Kirchhellen - mir war damals nicht bewusst, dass das noch zum Pott gehört |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Kirchhellen und Grafenwald sind ja irgendwann um 1975/76 bei einem grossen Raubzug eingemeindet worden. Stichwort "GlaBotKi" ![]() ![]() Bottrop würde ich aber definitiv noch zum "Pott" dazurechnen ![]() See ya, Maic. P.S: Du bist der erste der nicht über mein Bild lästert. Danke ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hast Du ein Glück, dass Google-Maps meint, die Route Bottrop-Wendelstein wäre 500 Kilometer lang. Frecher Sack
![]() See ya, Maic. P.S: Ich glaube wir stehen kurz vor einem Schubs ins Café...
![]()
|
|
|