![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]() gab's da mal nicht diese Gummipuppen mit Knautschgesichtern...?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hallo liebstes Forum,
ich konnte leider die letzten Tage nicht antworten.... Finde Eure Kommentare einfach nur SUPER!!! Schreibe dies mit meiner liebsten Freundin (sie ist im Bild) zusammen... ![]() @x-700: ja, natürlich spricht sie noch mit mir.. ![]() ![]() ![]() @cb450: Gibt noch ein anders Bild von meiner Süssen.... - einfach mal bei "meine Bilder" schauen... demnächst gibt es mehr.... ![]() @suali: Hey Du, zeig das Bild doch mal!!! Vera und ich warten schon auf 70 Erdnussflipps... - kannst Du uns gerne auch als PM schicken... ![]() @*mb*: Ok, Vera ist einverstanden... Kannst das Bild gerne vorschlagen... ![]() Mensch liebe Leute! Das Forum hier ist einfach klasse! Freue mich sehr, dass dieses "Bild" doch so viele Kommentare hervorgerufen hat! ![]() Lg. an Alle! Thomas Geändert von onkeltom (27.08.2009 um 21:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
![]() ![]() ![]() haben, halten und nie wieder loslassen! Eine Bessere kriegst Du nirgendwo wieder. Nach dem Essen kommt ganz lange gar nix und dann bloß noch Mumpitz (also so Zeug wie Fotos und so ![]()
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
@binbald:
Hallo Alter! Na, Du hast da ja wohl Erfahrung... ![]() aber ne... sie war zum Glück nicht sehr verknautscht... Lg. an Dich! Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hey Binbald!
Ja, da hast Du einfach Recht!!! Bin ja zwar geschieden, aber meine aktuelle Liebste ist wirklich eine ganz, ganz Besondere!!! - ja, die lass ich nicht weg ![]() Lg. Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|