![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 | |
|
Zitat:
Johannes |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 | |
|
Carl von Alphamount konnte sie auch schon in die Hand nehmen;
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#193 | |||
|
Zitat:
Was in meinen Augen nicht überflüssig ist, ist die Diskussion um den Sinn oder Unsinn von Rauschminderungsverfahren. Ich halte nichts davon, schon im Sensor das Bild zu vermatschen, wenn es noch Möglichkeiten gibt, das durch mehr Licht auf den Bildsensoren überflüssig zu machen, that's it! Ob Exmor-R bei APS-C noch was bringt? Keine Ahnung! Die Microlinsen bei Canon bringen jedenfalls was, auch wenn's durch die Erhöhung der Auflösung gleich wieder zunichte gemacht wurde... Zitat:
Zitat:
Ja, man fühlt sich entmündigt. Zumindest gibt's einen Blitz-frei-Modus. Trotzdem hat der Pop-Up-Blitz einen viel geringeren Abstand zur optischen Achse und macht wieder mehr Augen rot. Muss das sein?
![]() |
![]() |
#194 | |
|
Zitat:
Wie oben schon geschrieben, hatte ich bloß an die analoge Ära gedacht und die 5D völlig ausgeblendet...
![]() |
![]() |
#195 | |
|
Zitat:
Abblendtaste halte ich an APS-C, vor allem bei der Suchergröße ohnehin für Schmarrn - würde mir also nicht fehlen. Der Sucher ist im Vregkeichzur 3-er Reihe, die ich aber aus eigener Praxis nicht kenne - immer hin ein wenig gewachsen!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#197 |
|
Steht irgendwo explizit das keine SVA an Bord ist.
Vielleicht ist sie ja wieder im 2sek. Selbstaslöser. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#198 | |
|
Zitat:
Das wäre für mich nicht ausreichend, wobei einer Sucher, der etwas kleiner als der der A100 ist, auch nicht so sehr zum manuellen Fokusieren einlädt... ![]()
![]() |
![]() |
#199 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#200 | ||
|
Zitat:
![]() Ist halt ein echt wichtiges Feature für einen Makrofetischisten... Es besteht ja noch eine verschwindend geringe Chance, dass sie's einfach nicht in die technischen Daten mit reingeschrieben haben - allerdings stand bei dpreview schon zu lesen, dass die SVA fehlt. Zitat:
Als anfangs von 17,5 MPixeln die Rede war, hatte ich ja schon das Schlimmste befürchtet... Jetzt bin ich noch gespannt auf die AF-Qualität und -Geschwindigkeit, wenn sich wenigstens da was tut, kann ich sie ja mal in die Hand nehmen ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|