![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Einfach mal abhängen!
Beschäftigungslose Wäscheklammern im Morgenlicht.
![]() -> Bild in der Galerie 2. Version mit neuem Beschnitt ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Heike Geändert von brandyhh (20.08.2009 um 19:21 Uhr) Grund: 2. Version eingestellt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hej!
Also mir gefällt der Schnitt sehr gut, die Platzierung des Motivs an der rechten Seite ist mal was anderes, und die Farben sehen hier im Licht der tiefstehenden Sonne sehr schön aus, ziemlich gedampft, und nicht zu knallig. Und sehr schöne Schärfe über die ganzen Klammern, mag ich. Und weil ich weiss, dass das Motiv nicht "arrangiert" ist, finde ich es auch noch sehr schön gesehen. Grüsse Carola |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mir gefällt das Motiv ganz gut, auch das Rücken aus der Mitte raus, nach oben hätte ich aber gerne noch Luft gesehen. Die Klammern hängen mir zu dicht am Rand. Der ursächliche Zweck der Klammer ist das Klammern, da sollte m.E. auch noch eine imaginäre Hand hinpassen. Allerdings ginge dann die Sache mit der Leine/Ecke verloren.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Vielen Dank euch beiden!
Ich habe noch eine neue Version mit anderem Beschnitt eingestellt (und wohl auch etwas anderer Bearbeitung...ich merke mir ja nie, an welchen Reglern ich drehe... ![]() Mir sagt der erste Beschnitt allerdings mehr zu. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Für mich ist es der zweite Beschnitt.
Aber irgendwas ist bei der Bearbeitung in die Hose gegangen. Um die Klammern und die Leine sind helle Ränder zu sehen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke Sylvia, du hast recht, das ist mir vorhin gar nicht aufgefallen (...wenn ich jetzt wüßte, was ich beim 2. Bild anders gemacht habe...
![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo,
Bild und Idee gefallen mir! Der Ausschnitt, alle beide Versionen haben ihren Reiz. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wenn wir schon beim Wunschkonzert sind: ja, das erste Bild mit dem Beschnitt vom zweiten. Das wär's für mich.
![]()
![]() |
#9 |
|
Ich finde das erste so wie es ist sehr schön. Wäscheklammern mag ich
![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#10 |
|
Hi Heike
immer wieder ein tolles Motiv ![]() ![]() René |
![]() |