![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#32 |
verstorben
|
Na die würde in der PC Welt auch weit hinter der A230 landen.
![]()
![]() |
#33 |
|
logisch, die Nummer ist kleiner, so denkt halt ein PC / PCWelt...
![]() |
#34 |
|
Schaut euch nur das Fazit an ... Bild von der Canon 500 und dann wird von der Sony geredet.. da kann man sich nur wundern...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Den Test hat doch der Praktikant geschrieben
![]() Wobei die kleinen Sonys wirklich klasse arbeiten ![]() Dieses ganze Markenbashing geht mir eh auf den Pinsel. Mein Förmchen ist bunter, meine Schaufel ist grösser... See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Also Euch kann man auch garnichts recht machen. Wird eine Sony DSLR in einem Test unterbewertet mault Ihr. Wird eine Alpha Testsieger ditto.
Diesmal hat wahrscheinlich Sony das größte Werbebudget gesponsert. Das Ranking ist doch Grenzgenial. Einer der schwachsinnigsten Tests überhaupt. D300 auf Platz 6 und Canon 50D auf den 9. Platz. LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Na soviel kann Sony aber nicht gesponsert haben, die A380 ist schließlich auf den letzten Platz
![]() Meine Güte, was haben die bloß wieder geraucht... die ganzen Einsteigermodelle vor einer D300 oder 50D und A380 auf dem letzten Platz obwohl das mehr als ähnliche Schwestermodell auf Platz eins ist... Sehtr putzig irgendwie. Ich glaub, ich les mir das jetzt mal richtig durch, kann mal wieder einen Lacher brauchen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#39 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.09.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (17.08.2009 um 20:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|