![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Ich denke, das KHM war da für "normale" Besucher gesperrt, nur ein Angestellter war da, der Kirschen mag...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 |
|
Unfassbar Gut!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Das ist keine Sache mehr, die man versuchten sollte in Worte zu fassen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
-3 days pc running to calc the sphere
-cube size 32768x32768 -8 hours photoshooting -2 month to combine the different focusing layers ,editing the WB and exposure layers Und ich habs mir weniger als eine Minute angesehen ![]() Ich schau noch mal rein ![]()
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Da kannst Du zoomen bis zwischen die Moleküle...
![]()
![]() |
#17 |
|
Das ist echt der Wahnsinnnnnnn!!!
Auch wenns mit einer Canon gemacht wurde ![]() Mich würde interessieren mit welcher Software sowas gemacht wird. Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Gestitcht wurden die Bilder mit PTGui. Vorher wurden die Raw-Aufnahmen mit 3 verschiedenen Weißabgleichseinstellungen entwickelt und so abgemischt, dass eine natürliche Lichtwirkung entsteht.
Wie allerdings 6 präsentierbare Würfelflächen aus einer 14 GB großen PSB-Datei entstehen (was zur Zeit kein einziges Programm bewältigen kann), bleibt das wohlbehütete Geheimnis des Künstlers. So hat er es jedenfalls im Panorama-Forum geschrieben.
![]()
|
|
|