![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wutzel hat heute Geburtstag
Hallo zusammen,
da in unserem Forum ja auch das zwischenmenschliche etwas auf der Strecke geblieben ist und auch der Tenor war, nicht bei jedem Jubiläum einen eigenen Thread zu eröffnen, muss ich hier aber dennoch eine Ausnahme machen. Denn wer über 5500 Postings hat, sehr engagiert im Forum ist und mit dem ich schon in der Wilhelma fotografiert habe, der hat das verdient. Lieber Daniel, ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Gute und natürlich einen Rieseneimer voll Gesundheit. Bleib so wie Du bist und ich hoffe, wir schaffen es noch irgendwann mal in den Tiergarten nach Nürnberg. Alles Gute und feier schön Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Hallo Daniel,
ich kenne Dich zwar nicht persönlich, aber im Forum habe Dich als sehr angenehmen Zeitgenossen kennengelernt. ![]() Alles erdenklich Gute zum Wiegenfeste! Bernd P.S.: Und zeig' weiterhin so schöne Bilder!
![]() |
#3 |
|
Häppi Börsdai
Hallo Daniel,
ich schließe mich gern meinen Vorschreibern an und wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
![]() |
#4 |
|
Aber Hallo!
Ich hoffe, dass das nocht nicht der M42ste Geburtstag ist, aber selbst wenn: Alles Gute und viel Gutes im neuen Lebensjahr!
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Hi Daniel
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Gratulation!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Dann auch mal von mir ein
HAPPY BIRTHDAY Daniel Ok, Singen schenk ich mir, auf Whisky Cola Stimme ala Lemmy muss ja net, gell? Alles Gute, Black |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Daniel,
spät, aber hoffentlich nicht zu spät, möchte auch ich dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.
![]() |
#10 |
|
Hallo, Daniel,
ich wünsche dir ebenfalls alles Gute zu deinem Festtag! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|