![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#241 | |
|
Zitat:
![]() Mit maulen meinte ich übrigens nicht Dich. Einen Rückschritt sehe ich aber in der Alpha 850 nicht. Das ist lediglich ein weiteres Modell. Die Alpha 850 heißt doch nicht, daß nicht mehr weiterentwickelt wird. Wer weiß schon was da noch alles kommt. Vielleicht kommt ja in der Alpha 500/550 der von vielen so heiß ersehnte schnelle AF, wie ich es hier im Thread schon zweimal gelesen habe . auch wenn ich diesen Gerüchten hinsichtlich des Wahrheitsgehaltes in der Regel sehr skeptisch gegenüberstehe. Und vielleicht kommt ja im September (- war der Ankündigungstermin sowohl der Alpha 700 als auch der Alpha 900 -) der "große" Nachfolger der Alpha 700 mit revolutionären neuen Eigenschaften - oder die Alpha 1000? Naja, ich habe keine Ahnung, verstehe allerdings nicht, wieso das neuerliche Vermarkten einer "alten" Kamera als Rückschritt empfunden wird. Vielleicht hat man aber auch einfach eine deutliche Verbesserung beim Rauschverhalten erzielt. Würde man da eine neue Firmware der Alpha 900 rausbringen, dann würde deshalb kein Tester neue Tests der Alpha 900 machen, die alten Tests würden ewig weiter zitiert. War auch bei der Alpha 700 so. Kein Test wurde mit der Firmware 4 wiederholt. Wenn aber eine Alpha 850 herauskommt, dann wird neu getestet! Und wenn die Alpha 900 eine identische FW bekommt, dann wird überall zu lesen sein, daß die Alpha 900 jetzt auch die "bessere" Leistung bringt. Rainer |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#242 | ||||||
|
Momentan IST das die Entwicklung. Und um nicht noch spekulativer zu werden (als man in einer Diskussion um eine noch nichtmal offiziell vorgestellte Kamera eh schon ist), diskutiere ich nur über den momentanen Zustand und nicht über das, was "vielleicht irgendwann mal" kommt oder gerade möglicherweise entwickelt wird. Das die A850 nicht die letzte Kamera von Sony ist, ist wohl klar.
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
Gruß Jens Geändert von Jens N. (02.08.2009 um 22:45 Uhr) |
||||||
![]() |
![]() |
#243 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Martin |
|
![]() |
![]() |
#244 |
|
Ein untrügliches Zeichen für eine Neuerscheinung sind sicherlich fallende Preise vorhandener Kameras. Und ist die A700 heute billiger geworden?
Gruß Wolfgang
#245 |
|
Ähm - die A700 ist schon seit einiger Zeit immer schwerer verfügbar, da sehe ich deutliche Zeichen dass ihre Zeit endet ...
|
![]() |
#246 |
ehemaliger Moderator
|
Die A700 wird nicht mehr produziert und die Bestände werden nur noch abverkauft. Die neuen Modelle sind ja schon angekündigt und in wenigen Wochen können wir über verfügbare Hardware diskutieren. Spannend wird es jedenfalls werden.
#248 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Der Artikel gibt weniger Einblicke in den Produktions-/Justierungsprozess als ich gehofft habe und so kann man wieder nur spekulieren, aber ich muß sagen, ich sehe vor dem Hintergrund dieser Informationen da keine großen Rationalisierungsmöglichkeiten zwischen dem 100 und dem 98% Sucher. Aber darüber kann man sicherlich wieder lange diskutieren und spekulieren.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (02.08.2009 um 22:42 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
#249 | |
|
Zitat:
Die Umstellung der Bestückmaschine(n) ist in wenigen Minuten gemacht, der Rest ist Software-Sache (Firmware)... |
|
![]() |
![]() |
#250 |
|
ein 100% Sucher kostet den Hersteller etwa das fünfzehnfache eines 98% Suchers.
gruss |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|