![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Was am Sonntag Abend in der Weststadt los war, war echt der Hammer. Wenn's was umsonst gibt wagen sich anscheinend sogar die Schwaben über die Grenze
![]() Ich habe mir das Gedränge ausnahmsweise gespart und bin ins Open Air Kino - da war fast niemand dafür ![]() Dank Dir weiss ich aber jetzt wie es auf der Bühne aussah ![]() Hast Du auch schöne Bilder vom Hügel alias Mount Klotz? Übrigens glaube ich nicht, dass das Fest-Orga-Team etwas gegen Deine Fotos hat - aber fragen kostet natürlich nichts... Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett Geändert von Brazoragh (28.07.2009 um 11:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Hallo Brazoragh, Das Fest-Orga-Team wird nichts gegen ein wenig Werbung haben aber in Zeiten wo gegen alles geklagt und abgemahnt wird bin ich da sehr vorsichtig geworden. Mit der Rockband Jero.... ( Denn Namen schreibe ich nicht aus da der auch geschützt ist vom Bandoberhaupt ) hatte ich mal richtig Stress wegen Bilder bei einer Sat.1 Studio Aufzeichnung. Da wurde dann gleich der Rechtsanwalt eingeschaltet um die von mir gemachten Bilder zu kassieren. Nach einen kurzen aber klärenden Gespräch mit der Pressesprecherin von Sat1 sank auch mein Blutdruck wieder auf normalen Level. Alle von mir gemachten Bilder unterliegen im Bildrecht laut dem geschlossenen Vertrag mit der Band wenn schon denn schon Sa1. und somit hatte ich wieder Ruhe vor dem Rechtsanwalt.
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
danke für's Feedback.
Der Veranstalter hat nichts gegen Fotos, im Gegenteil. Man kann sogar auf der offiziellen Hompage vom FEST eigene Fotos verlinken oder hochladen. "Das Fest" ist keine kommerzielle Veranstaltung und findet auf öffentlichem Gelände statt. Wer in KA auf die Bühne steigt, lässt sich gern fotografieren. Wir sind ja nicht bei Sat1 ![]() Im Ernst: soweit ich weiß muß sich der Künstler bei solchen öffentlichen Auftritten (z.B. bei Stadtfesten) auch ohne Erlaubnis fotografieren lassen. (ohne Garantie). Zitat:
man sucht sich ein Plätzchen: ![]() gleich gehts's los, La Ola: ![]() Schmuse-Song-Stimming: ![]() Gruß, Lothar |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Lothar,
große Klasse. Und mit den nachgereichten bekommt man noch einen guten Eindruck über die Veranstaltung. Und so hat es jetzt etwas von Reportage. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Danke Lothar
![]() Eines fällt mir auf: beim ersten Bild scheint noch relativ wenig los zu sein. Wer hat denn da gespielt? Außerdem scheinen diesmal realativ wenig Fahnen am Start gewesen zu sein - ooder täuscht der Eindruck? Zu den Fotos: hier gefällt mir die Brennweite vom ersten Bild am besten, dafür aber das Lciht vom zweiten Bild ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hi,
klasse Serie, die mit den letzten Bildern richtig komplett wird. Technisch einwandfrei, sauber durchkomponiert fangen die Bilder die Stimmung bestens ein. Gefällt mir richtig gut. Viele Grüße Stephan
![]() |
#17 |
|
Am besten geht das mit Imagenomic Noiseware Professional PlugIn 4.2. Viel besser als Neat Image, etc.
![]()
|
|
|