![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Wann wird's mal wieder richtig Sommer?
Gestern Abend mehr oder weniger wie jeden Abend:
![]() -> Bild in der Galerie Und hier noch die musikalische Begleitung. ![]() Schönes Wochenende euch allen! Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (24.07.2009 um 17:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geht uns hier übrigends auch so ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
Themenersteller
|
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Du hattest gestern abend ja richtig gutes Wetter
![]() Anstelle der Schornsteine wäre ein schönerer Vordergrund vielleicht besser, aber ansonsten gefällt mir das Bild gut! Gruß Jan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
Themenersteller
|
Danke euch beiden!
Ja, ich will mich nicht beschweren. Einen vollgelaufenen Keller wie in einigen Gemeinden in der Umgebung hatte ich dankenswerterweise noch nicht. Und warm genug - für meine Bedürfnisse - war es hier ja meistens auch. ![]() Apropos Schornsteine: Warum mag die eigentlich keiner? ![]() ![]() Wen es interessiert, zu welchem Unternehmen diese Schornsteine gehören: Eine der vielen Marken kennt wahrscheinlich jeder, Vileda (Und nein, ich arbeite nicht dort.). Aber wenn's denn unbedingt ohne Schornsteine sein soll, habe ich auch noch ein Testfoto, dass ich vor ein paar Tagen mit meiner (leider im 70mm-Bereich backfokusbehafteten) Neuerwerbung geschossen habe: ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Bernd
![]()
|
|
|