![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alpha 300: Seit 2Std gehöre ich dazu!
Hallo,
lese nun schon lange hier mit und freu mich immer wieder über die tollen Bilder. Der wunsch nach einer eigenen Spiegelreflexkamera existiert bei mir schon, seitdem ich zum ersten mal mit Papas Canon AT1 fotographiert habe (bestimmt schon über 20 Jahre her). Nunja, nun gibts ja diese tollen DSLRs mit habenwill Faktor. Als angehender Ingenieur möchte man nicht ewig Hinten anstehen und mit einer 5? Jahre alten digitalen Kompaktkamera knipsen. Bin heut spontan nach der Uni in die Dortmunder City und hab zugeschlagen: 499€ ärmer, eine Speicherkarte, eine Tasche und natürlich das wichtigste, eine Sony ![]() ![]() Da hier ja schon gründlichst über Einstellungen phillosophiert wurde, werde ich nach diesem Beitrag ein wenig in diese Richtung im Forum lesen... Bin für Tips, Anregungen und Sonstiges für die ersten Schritte, die hoffentlich bald kommen (auf die Ladekontrollleuchte schiel), dankbar... Gruß Hannes |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na dann herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit Deiner A300!
![]() (P.S.: Die Zeit bis der Akku voll geladen ist kann ganz schön lang werden..... ![]()
![]() |
#3 |
|
Willkommen im Forum und viel Freude an Deiner SLR.
Freundliche Grüße aus Wetter an der Ruhr Rainer Stoll |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Auch von mir ein großes Willkommen hier.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Herzlichst Willkommen,
falls du gleich am Anfang auf Probleme stossen solltest bezüglich Schärfe und Rauschen: http://www.sonyuserforum.de/wiki/Tip...e_und_Rauschen ansonsten viel spass mit dem neuen spielzeug :-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Na denn: Willkommen im Club
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hey Hannes,
gleich zu Deinem ersten Posting und Thread hier im Forum - herzlich Willkommen! ![]() ![]() LG, Hella
![]() |
#8 |
|
ja dann von mir auch mal Herzlich Willkommen...
hab auch ne ![]() ![]() ![]() also viel Spaß damit.. ![]()
![]()
|
|
|