![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Monitor wechselt zw. s/w und Farbe!
Hallo zusammen,
heute habe ich endlich meine A1 bekommen, und bin hellauf begeistert! NUR: Der Monitor wechselt im Dämmerlicht meines Wohnzimmers zwischen s/w und Farbe! Ich denke mal, dass das irgendwo so eingestellt ist, aber wo kann ich das abstellen, das nervt! Oder ist sie etwa defekt? Außerdem hört man ein ganz leises rattergeräusch wenn sie eingeschaltet ist?! Ist das die Karte, die gelesen wird? Hoffe auf eure Hilfe! Danke und Gruß YioRock |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Re: Monitor wechselt zw. s/w und Farbe!
Zitat:
![]() Ich zitiere die Seite 34 des Handbuches: Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schau mal im menü nach Sucherbildverstärkung. Setze ihn auf nein und das Bild wechselt nicht mehr von Schwarz/Weiß .- Farbe und umgekehrt.
Das Geräusch müsste der Continud AF sein. Das heist die Cam stellt immer scharf.
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hi, danke für die schnelle Antwort, dachte mir schon, dass es wegen dem Licht ist, habs ja deswegen dazu geschrieben! Dann werde ich es mal abstellen oder so lassen! Mal sehen, wenns was bringt? Gruß YioRock |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
Ich bin des englischen nur leidlich mächtig und interpretiere es einfach so: Fucking= Ableitung von "MuckeFuck", was wiederum ein Kaffeeersatz ist. Bedeutung von RTFM: Setz dich in eine Ecke, studiere das Handbuch und trink dabei in Ruhe´nen Kaffee (oder Broccolitee ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Liebe Grüße und ein schönes Osterfest, Ute ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Teddy.
Fucking - Muckefuck - Kaffeersatz Klasse ![]() ![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|