![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Oldtimer
Am letzten Wochenende fand in Landsberg und Umgebung die Herkomer-Konkurrenz statt, bei der nur Fahrzeuge, die vor 1930 gebaut wurden, teilnehmen durften. Anbei einige dieser Schmuckstücke.
![]() Viele Grüsse Bruno ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ja das sind tolle Schmuckstücke....
![]() vorallem auch toll abgelichtet... ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Bruno,
alle drei sehr sehenswert. Der Rolls gefällt mir am besten, der einzige Schönheitsfehler ist das rote Nummernschuidl. ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Stefan, hallo Peter,
freut mich, dass Euch die Bilder gefallen. Für mich war es das erste Mal, dass ich so etwas versucht habe zu fotografieren. Hatte leider ziemlich viel Ausschuss. Das Wetter war auch nicht gerade ideal. Nur bei dem Fiat und dem Rolls Royce hat die Sonne sich mal kurz gezeigt. Es hat mir trotzdem sehr viel Spass gemacht und die Teilnehmer der Rallye haben es anscheinend auch sehr genossen. Die Herkomer-Konkurrenz findet übrigens nur alle zwei Jahre statt. Viele Grüsse Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Man beachte, natürlich neben den tollen Fahrzeugen, die entspannten Gesichter der Insassen.
![]() Vor 2 Wochen war bei uns ein Oldtimerfestival und ich konnte mich nicht aufraffen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|