![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Das solltest Du Dir vorher überlegen, bevor Du so einen Popoauswurf schreibst.
Ausserdem war es der falsche Smilie. Wenn Du mit Smilies was unterstreichen willst, dann solltest Du auch den richtigen nehmen, dann wird das auch klar. ![]() Edith sagt: Martin war schneller und deshalb habe ich den obigen Text gar nicht geschrieben.... ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (17.07.2009 um 09:37 Uhr) Grund: edith eingefügt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ist wirklich sehr bitter, aber ich muss sagen das es auch ein wenig unvorsichtig war. Ich behandel meinen Kram nicht besonders gut aber ich habe ihn zumindest immer im Blick.
Nun ich hoffe das Stephan sein Zeug wiederbekommt, ich drücke kräftig die Daumen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Im Zug fühlt man sich halt sicher wenn man bei seinem Gepäck sitzt und liest was und schaut nicht dauernd hoch, wie soll das denn gehen - in einem vollen Zug kannst du ja auch nicht einen Nebensitz belegen mit deinem Rucksack.
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Es gibt ja diese Alarmdinger für Gepäck die losgehen wenn ein Gepäckstück bewegt wird, ob sowas in einem Zug funktioniert?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Moin,
ich hätte da mal eine Frage. Wenn man Kamera, Objektiv oder sonstige Fotoausrüstung von Privat angeboten bekommt, wo/wie kann ich dann an Hand der Seriennummer suchen bzw. erfahren ob es sich um gestohlene Sachen handelt? Es werden ja auch viele Sachen privat verkauft von denen keine Rechnung mehr existiert. Gibt es im Netz eine Seite wo man seine gestohlenen Sachen eintragen kann? Wie geht ihr da vor? Gruß Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
z.B. klick hier nachschauen.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Kamera im Zug
Bei uns in meisten Strassen- und S-Bahnen gibt es Überwachungskameras. Waren in der von "stevemark" gefahrenen vielleicht auch welche? Wäre eine Nachfrage wert, oder?
Zitat:
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() @Stempelfix, Hoffe das egal wie doch noch alles zu einem Guten Ende findet, hoffentlich zahlt die Versicherung. Mir ist so etwas auch schon mal passiert, vor ca. 30 Jahren am Nürburgring. ![]() Habe allerdings nichts wiedergesehen, und war nicht versichert.
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Die Ablagen über den Sitzen lassen keine größeren Gepäckstücke zu. Die sind sehr niedrig. Eine Fototasche? Keine Chance. Zwischen den Füßen. Naja, die Züge sind eng. Wenn Du mehrere Mitreisende hast, und die Tasche groß ist, dann klappt das nicht. Und die Züge auf der Strecke St. Gallen - Winterthur - Zürich sind häufig voll, viele Berufspendler nach Zürich. In den Zügen gibt es eigene Gepäckbereiche, nur als Fahrgast siehst Du die nicht ein. Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|