![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich habe die 3.5 immer noch nicht installiert, die Liste nicht unterstützter Plugins war mir einfach zu lang o0.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
@der.muede.joe
Opera unterstützt auch Mausgesten... ![]()
![]() |
#13 |
|
Ich habe den Firefox 3.5 auf zwei Computern installiert und habe nun das Problem, dass er bei beiden Computern extrem langsam startet (bis zu 2 Minuten). Hat jemand eine Problemlösung??
Sonst gehe ich wieder auf die Version 3.0.11 zurück. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich wette das FF 3.5 sowas nicht zu bieten hat:
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Bei mir braucht er weniger als 2 Sekunden bis er startet. Vielleicht mal komplett deinstallieren und neu installieren.
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (02.07.2009 um 11:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich hätte schreiben sollen: Auslöser für den Umstieg auf Firefox war, dass ich die bei Opera lieb gewonnenen Mausgesten via plugin weiterverwenden konnte.
Opera wurde mir mit der Zeit irgendwie zu "schwer". Hat sich meiner Meinung nach auch in der Geschwindigkeit bemerkbar gemacht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Ich nutze gerade den FF. Was ich noch nicht gefunden habe ist die Option, in das Bildfenster eines neuen leeren tabs webseiten bilder einzublenden-als Erweiterung der persönlichen Favoritenleiste. Das macht Opera. Gibt es ein add-on oder plug-in für FF, das das auch kann?
Ansonsten ist mein erster Eindruck, dass FF sich (in der Standardkonfiguration) im user interface dem Opera angeglichen hat (Position oft genutzter buttons z.B.), wohingegen sich eine ältere Version, die ich mal ausprobierte, stärker am IE orientierte. Aus m einer Sichtnatürlich positiv. Ich muss beide mal eine Zeit lang parallel nutzen und sehen, welche Unterschiede sich herauskristallisieren. Danke in jedem Fall für die Antworten auf meine Frage. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
ich nutze opera und zu testzwecken auch ff. opera bietet ebend auch gleich ein mailprogramm. das schätze ich. sonst lassen sich beide browser aneinander angleichen.
t-rex, was du suchst, nennt sich speed dail. Geändert von winston75 (02.07.2009 um 16:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Moderator
|
Nachdem FF3.5 bei mir sowohl auf XP als auch auf Vista sehr langsam läuft und gelegentlich hängt browse ich seit Heute wieder mit Opera. Selbst auf meinem recht lahmen Vista-Laptop funktioniert Opera recht zügig.
![]() |
#19 |
|
FF 3.5 ist auf meiner alten 1,8 GHz-Gurke mit 1 GB RAM und XP um keinen Deut langsamer als die 3.0er Version(en).
Und aufgehängt hat sich der FF bisher auch noch nicht. Gruß: Joachim
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() neues Profil, fertig ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()