![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Hallo Dominik, davon bin ich überzeugt
![]() Stimmt Arne und bei dir bin ich mir sicher, dass du noch viele tolle Bilder zum Thema zeigen kannst. Zitat:
Gerd, die Hand am Seil finde ich klasse. das gefällt mir.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Malen nach Zahlen - (Groß-)Katzen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da ich selbst sehr gerne "nach Zahlen male" ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Die Aufnahmen der Tiger entstanden im Tiergarten Schönbrunn in Wien und die Löwin wurde im Tierpark Herberstein in der Steiermark abgelichtet ähm abgemalt ![]()
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Und hier ein paar Bilder von mir.
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Warum...
![]() -> Bild in der Galerie Warum Frank? Ich glaube das ist der gleiche Sekretär aus dem Tierpark Berlin... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Dann solltest du das Bild mal richtig ansehen. Vielleicht siehst du es.
Da gibt's aber zwei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
___________________________ Gruß Jürgen Geändert von wuestensohn (01.07.2009 um 23:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
@Dana
Der Zwergotter ist ja herzallerliebst ![]() Vivarium Darmstadt?
![]() |
#19 |
|
hier auf der Seite spontan für mich die 2 Knaller sind die Robbe von Dana bei totaler Entspannung
![]() so und gleich noch die Startseite durchgesehen, tolle Sachen dabei ![]() ![]() Impalas Flußpferd, der Stirnlappenbasilisk (hatte mal selber einen ![]() ![]()
___________________________ Gruß Jürgen Geändert von wuestensohn (02.07.2009 um 08:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Dann will ich auch mal wieder nach langer Zeit ein Bild hier hochladen.
![]() -> Bild in der Galerie Qualle im Vancouver Aquarium. Die Größe entspricht in etwa einem großen Champignon. Gruß Echidna Tippfehler korrigiert
Unsere Fotogalerie Geändert von Echidna (02.07.2009 um 10:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|