![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Habe meine H.P. upgedatet
..und ein Forum für Wildlife & Macro angeschlossen, ausserdem habe ich fleissig mit der A200 geübt ;-) Vom Ergebniss könnt ihr euch unter www.knipsaholic.de selbst ein Bild machen ! Surft bitte mal dort vorbei !
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
sieht ganz nett aus
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
sieht gut aus!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Übung mach den Meister!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
Themenersteller
|
UND ich übe täglich !! Mein Weib fragte mich schon ob die A200 in meinen Händen festgewachsen wär ;-) Jeden Morgen um 5.oo Uhr raus wenn´s nicht gerade windet und regnet !
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi.
Schau Dir doch einmal Deine Meta-Tags an. Dort stehen durch Verwendung des Joomla-Templates von M. Giglio natürlich auch dessen META-Tags drin ![]() Code:
<meta name="author" content="Maurizio Giglio" /> <meta name="Copyright" content="Maurizio Giglio" /> <meta name="Designer" content="Maurizio Giglio" /> <meta name="Publisher" content="Maurizio Giglio" /> <meta name="Geography" content="italy" /> <meta name="country" content="italy" /> <meta name="distribution" content="Global" /> <meta name="Classification" content="" /> <meta name="subject" content="" /> <meta name="tags" content="" /> <meta http-equiv="Content-Language" content="it" /> <meta name="verify-v1" content="" /> See ya, Maic.
![]() |
#7 |
Gesperrt
Themenersteller
|
STIMMT!! hab ich total vergessen vor lauter "freu" DANK Dir !..ich guck mal wo ich die einfüge !!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Ich habs gefunden aber von dem Templatemacher "M. Giglio" stand da kein Eintrag..zumidrest nicht im Metagenerator des Adminbereichs ?!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das findest Du woanders bei Joomla. Du hast zwar für das Standard-Design an der richtigen Stelle gesucht. Aber bei den Templates klappt das etwas anders.
Anmelden als Administrator -> Erweiterungen -> Templates Hier wählst Du das Design aus. Heisst ja irgendwie "Deep Blue Template" (Benutze den Link, der auch die Vorschau zeigt!) In dem sich jetzt öffnenden Dialog kannst Du rechts alles eintragen. Sollte es nicht klappen, einfach noch einmal nachfragen. See ya, Maic.
![]() |
#10 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Ja habe ich bereit gefunden ..wenn ich dort den Namen änder verhaut´s das ganze Template
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|