![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ein Kartenleser nützt nichts ohne PC oder Laptop. Du meinst sicher einen Image-Tank, also eine "selbstlesende" Festplatte?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
gerade erhalte ich meine Ersatz DP1 und ihr werdet es nicht glauben... nein mein Sony USB Kabel war nicht dabei aber..... das Sigma USB Kabel passt auch an meiner A200!
![]() mal schauen, vielleicht taucht das andere nun auch wieder auf... somit hat sich das USB Kabel erledigt... und ja ich meine dann einen Image Tank.... welchen würdet ihr empfehlen? Oder gibts schon einen Fred dazu? muss mal suchen.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
verstorben
|
Gerade wollte ich schreiben, dass die A200 wohl einen genormten Mini-USB-Anschluss hat, an den die Kabel passen, die heutzutage fast allen Geräten mit USB-Anschluss beiliegen. Schön, dass Du es durch Versuch schon selbst herausgefunden hast.
![]()
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#15 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (02.07.2009 um 11:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Da hast Du Glück! Ich benutze neben dem normalen großen regelmäßig 3 verschiedene Mini-USB-Anschlüsse. Nix austauschbar...
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
übrigens: der nette Händler hat doch tatsächlich zig Leute involviert und mir dann das Kabel wieder zurück geschickt.
![]() unglaublich, dass es sowas noch gibt, oder? Nun hab ich also 2 USB Kabel die passen und mein Freund zauberte neulich noch ein cardwriter aus der Schublade, allerdings für SD... Geändert von Paloma (23.07.2009 um 23:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|