![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
USB Kabel verloren
huhu, wo bekomme ich denn ein USB Kabel her? Bin nun sämtliche Onlineläden durch... ich kann meins nicht mehr finden, keine Ahnung wie man in der Wohnung ein USB Kabel verlieren kann.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Für die Alphas?
Oder wofür? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
hab ne A200, sorry...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
mal wieder aufräumen...
![]() ![]() ging mir mal so mit dem fernauslöser... er lag 1-2 wochen draußen (auch regen)... ![]() aber ein paar tage trocknen und schon gings weiter... ![]() sonst guck doch mal bei den mediamärkten oder was es so in deiner nähe gibt..!!! genau weiß ich auch nicht wo es das gibt..!!
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
naja entweder hab ich das Kabel aus Versehen weggeworfen oder es ist bei der DP gelandet die zurück ging. Die prüfen nun nochmal ob es nicht doch im karton liegt... ansonsten liegt es wohl im Müll und an den komm ich nicht mehr ran.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
#7 |
|
Die andere Frage ist wofür braucht man das USB Kabel? Kartenleser ist doch viel praktischer (und bei Neubeschaffung vermutlich sogar günstiger).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Schreib/Lese-Geschwindigkeit an meinem Rechner ca. 30MB/s mit den passenden Karten. ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Entweder mal bei Conrad oder Reichelt kucken, Mediamarkt für sowas NIE. So dringend kann das gar net sein, das man sowas beim Mediamarkt holt. Die verlangen gern mal ein vielfaches davon, was es in oben genannten Läden kostet. Brauchte neulich mal ein LAN-Kabel, da hat mich fast der Schlag getroffen, als ich die Preise hier im Mediamarkt gesehen hab..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ähm, nun überleg ich ob ich auch einen Kartenleser kaufe... dann muss ich meinen laptop nicht mitschleppen im Urlaub. , ![]() welchen würdet ihr empfehlen? und ne, sowas darf man bei MM nicht kaufen.. ich hab neulich einen MS gebraucht für die H20... unglaublich was die Läden dafür verlangen.. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|