Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2009, 22:38   #2011
brandyhh

Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen
Ich warte dann mal so ganz unverbindlich zu bekannter Zeit am bekannten Ort.
Sehr schön, dann müssen wir nur noch den Wind bändigen...

Zitat:
Für Sonnabend habe ich mir frei genommen.
Bei fröhlichem Wetter turne ich durch Blankenese (Konditionstraining), dann nach Wedel in mein Lieblings-Schweinske zum Mittagessen (Kalorienauffüllungsprogramm), zurück zum Altonaer Balkon und auch ein bißchen unten entlang, Abendausklang vielleicht auf ein Bier irgendwo in Mottenburg.
Bei Schietwetter gehts Sonnabend ins Internationale Maritime Museum.
Gruß: Joachim
Das hört sich zwar sehr interessant an, aber am Sonnabend feiere ich den Junggesellinnenabschied einer Freundin, also bist du mich endlich mal los...

Gruß Heike
brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.06.2009, 22:52   #2012
Hansevogel

Zitat:
Zitat von brandyhh Beitrag anzeigen
..., also bist du mich endlich mal los...
Ha, ich kann es kaum fassen: Endlich allein!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 23:07   #2013
brandyhh

Zitat:
Ha, ich kann es kaum fassen: Endlich allein!

Selber BÄÄH!
Was meinst du, was ich schon für Freudentänze aufgeführt habe...endlich mal was anderes, als immer nur mit dir Linie 62 zu fahren...

Gruß Heike
Alt 24.06.2009, 21:26   #2014
Hansevogel

Zitat:

Vorhersage für Region Nordwest für Freitag, 26.06.2009

Am Freitag ist es überwiegend bewölkt, gelegentlich heiter. Die Höchsttemperaturen schwanken um 25 Grad, an der See und im Oberharz liegen sie bei 21 Grad. Ab den Mittagsstunden gibt es wieder teils kräftige Schauer oder Gewitter, örtlich mit Starkregen und Sturmböen. Sonst weht der Wind mäßig bis frisch, an der Küste auch böig aus Ost.
...

Vorhersage für Region Nordwest für Samstag, 27.06.2009

Am Sonnabend kommt es bei wechselnder Bewölkung wieder zu Schauern und Gewittern mit Sturmböen und örtlichem Starkregen. Mit 24 bis 26 Grad bleibt es im Binnenland sommerlich warm. An den Küsten werden nur 19 bis 21 Grad erreicht.

Letzte Aktualisierung: 24.06.2009, 19:53 Uhr

Copyright (c) Deutscher Wetterdienst

/Zitat

Ich bin begeistert!

Geändert von Hansevogel (24.06.2009 um 21:29 Uhr)
Alt 25.06.2009, 17:17   #2015
brandyhh

Zitat:
Zitat:

Vorhersage für Region Nordwest für Freitag, 26.06.2009

Am Freitag ist es überwiegend bewölkt, gelegentlich heiter. Die Höchsttemperaturen schwanken um 25 Grad, an der See und im Oberharz liegen sie bei 21 Grad. Ab den Mittagsstunden gibt es wieder teils kräftige Schauer oder Gewitter, örtlich mit Starkregen und Sturmböen. Sonst weht der Wind mäßig bis frisch, an der Küste auch böig aus Ost.
...
Tja....Pfützenfotografie? Vor Starkregen flüchtende Menschen ablichten? (Dabei natürlich selbst im Trockenen stehen/sitzen!!) Zuhause bleiben?...
Ich bin sehr unentschlossen!

Gruß Heike
Sponsored Links
Alt 25.06.2009, 17:51   #2016
Hansevogel

Ich werde es wie folgt handhaben: Um 14:00 bin ich vor der Finanzdeputation, dort entscheiden wir spontan, wie es weitergeht. Entweder reist ein jeder in seine heimatlichen Gefilde oder aber es folgt die Ablichtung regennasser, mittels des Windes waagerecht in der Luft flatternde und ihrer mobilen Habseligkeiten - Regenschirm, Hut, Mütze - beraubten Passanten.
Vielleich notlandet ja auch ein verirrter Fesselballon aus dem Ersten Weltkrieg auf dem Gänsemarkt und wir sind exklusiv in Wort und Bild in der Tagesschau.
Oder ein Blitz haut in den U4-Tunnel und die Binnenalster verschwindet im Untergrund. Oder Ole beschließt, daß die Hafencity abgerissen wird und entert als erster Destrukteur einen Bagger.

Es wird ein schöner Tag.

Alt 25.06.2009, 17:59   #2017
brandyhh

Zitat:
Ich werde es wie folgt handhaben: Um 14:00 bin ich vor der Finanzdeputation, dort entscheiden wir spontan, wie es weitergeht. Entweder reist ein jeder in seine heimatlichen Gefilde oder aber es folgt die Ablichtung regennasser, mittels des Windes waagerecht in der Luft flatternde und ihrer mobilen Habseligkeiten - Regenschirm, Hut, Mütze - beraubten Passanten.
Vielleich notlandet ja auch ein verirrter Fesselballon aus dem Ersten Weltkrieg auf dem Gänsemarkt und wir sind exklusiv in Wort und Bild in der Tagesschau.
Oder ein Blitz haut in den U4-Tunnel und die Binnenalster verschwindet im Untergrund. Oder Ole beschließt, daß die Hafencity abgerissen wird und entert als erster Destrukteur einen Bagger.
Wenn wir das alles erleben, müssen wir uns, dank der Exklusivrechte an unseren Bildern, wohl nie wieder Gedanken über Feierabend oder so machen...

Zitat:
Es wird ein schöner Tag.
Sowieso!

Gruß Heike
Alt 26.06.2009, 20:00   #2018
brandyhh

Wie bereits letzten Freitag hatten Joachim und ich heute schon wieder Pech mit dem Wetter.
Angesagt waren Starkregen, Hagelschauer, Gewitter und Sturmböen und was war? Nix war!
Wieder keine Pfützenfotografie, kein Ablichten von durch Regenfluten hastenden Passanten und umherfliegenden Schirmen und Hüten, stattdessen gab es Blümchen, Blümchen und Blümchen, Bienchen und dicke Hummeln, Wassergeflügel jeglicher Art, Verblätterungen, Verrindungen, einen stinkenden Baum und... Blümchen!
Soll heißen, wir waren bei Planten un Blomen und hatten viel Spaß!

Gruß Heike
Alt 26.06.2009, 21:55   #2019
Hansevogel

Ja, so langsam werde ich sauer, wenn die Wettervorhersager weiterhin so eine unwahre Hervorsage absondern.
Da freut man sich auf Regen, und was ist? Nur Wolken, und dazwischen sogar knalliger Sonnenschein. Unfaßbar.
Dennoch war es ein wunderwunderwunderschöner Tag.
Wer hat Schuld daran? Richtig, Heike! Danke Dir.

Morgen früh schaue ich erst mal aufs Regenradar, bevor ich über mein Ziel entscheide.

Alt 30.06.2009, 20:07   #2020
dgo

Moin, liebe Hamburger (und auch alle außenrum)

Wenn mein Kalender Recht hat, ist am Freitag wieder Stammtisch! Und ich werde erneut den Versuch wagen, mir frei zu nehmen. Aber diesmal sollte es wirklich klappen.

Gibts hier noch jemanden, der mit mir zusammen zerstückelte Schweine in toten Brötchen zu früher Stunde zu sich nehmen möchte? Dann haut in die Tasten

Das Wetter soll ja auch recht fröhlich werden... Fast schon zu warm. Aber wenigstens wirds dann endlich mal was mit lange im Sommergarten sitzen. Stellt sich nur noch die Jackenfrage...

LG, Daniel
dgo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat

Forenregeln