![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Schwaben-Stammtisch / Schrottplatz-Shooting / Stuttgart-Obertürkheim / S-Bahnnähe |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Schwaben-Stammtisch / Schrottplatz-Shooting / Stuttgart-Obertürkheim / S-Bahnnähe
Servus,
Beim letzten Stammtisch hat Jim (englischservices) von einem Schrottplatz am Hafen in S-Obertürkheim erzählt. Sonntags ist dort kein Betrieb und man kann anscheinend problemlos drauf gehen und knipsen. Also ich will mir das mal anschauen – wie schauts mit euch aus? Terminvorschläge? Lieber morgens oder lieber abends? Im Internet hab ich einen entsprechenden Link gefunden, den ich bei Interesse eurerseits per PN verschicke. Gruß vom Uli |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Uli,
Interesse hab ich auf jeden Fall. Leider bin ich an den Wochenenden bis Mitte August ausgebucht. Daher braucht ihr auf mich keine Rücksicht nehmen. Aber sei doch so lieb und poste mir mal den Link. Danke....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
ist das mit dem Schrottplatz noch aktuell?
|
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ist noch aktuell. Hatte mich mit Jörg auf letzten Sonntag-Morgen verständigt - weil die Wetterbedingungen zu schlecht waren (durchgehende Schichtbewölkung) habe ich aber morgens abgesagt.
Gruß vom Uli |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Kannst du mal den Link per PN zukommen lassen?
Habt ihr schon einen neuen Termin? |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Neuen Termin gibts noch nicht. Link verschickt.
|
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
die PN hab ich bekommen.
Und man kann auf den Platz einfach so? |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Diese Info hab ich von englishservices (wie im ersten Beitrag geschrieben) bekommen. War selber noch nicht da...
|
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
dann würde ich sagen, ich bin auch am Start. Terminlich würde bei mir am Wochenende gut passen...
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|