![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Ist ja fast schon beängstigend in welcher Geschwindigkeit du tolle Bilder bringst...
![]() ![]() Hm.. ich hatte mir eben überlegt wie es aussehen würde wenn der Ramen unten offen währe als beginn für die fortlaufenden Türrahmen sozusagen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Wolfang. Tolles Foto. Mich stören ein wenig die 'Näggi' an den Wänden und der Fussleiste. Würde das wegmachen. Ansonsten tolles Bild.
![]() Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ich vermute zwar, dass hier ein wenig mit Verläufen gespielt wurde, aber das täte der Sache keinen Abbruch. Wo bekommst Du eigentlich immer die Locations her, um solche Aufnahmen zu machen. Klasse Bild ... Jürgen |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Vielen Dank,
ja mit denen Locations, das ist immer so ein Thema. Nun, ich war heute mit Christoph unterwegs und wir hatten einen ausgefüllten Fotosonntag. Auf dem Heimweg entdeckte ich ein Haus, das mir recht verlassen aussah. Kaum ausgesprochen hatte Christoph auch schon den Blinker raus und wir landeten in einem verlassenen Kasernengelände. Irgendwo zwischen Bingen und Kirn. Es ist also wie mit dem Fotografieren, immer schön die Augen auf ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
habt Ihr denn auch immer eine Leiter mit, um über den Zaun zu klettern? Tolles Bild, mit perfekter Grafik und unglaublicher Tiefe. Da hast Du sicherlich eine ganze Reihe verballert. Das würde mich auch mal mit offener Blende interessieren. Mit den Farben hast Du sicherlich nachgeholfen, das noch mal zu dem Thema Geschwindigkeit.
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo,
so schlimm mit dem Ballern war das gar nicht. Das Motiv hatte Christoph zuerst entdeckt. Gerade als ich aus einem anderen Zimmer kam und es sah, baute er sein Stativ ab, da er es gerade aufgenommen hatte. Nun bin ich mal gespannt, wie er es aufgenommen hat. Übrigens, eine Leiter haben wir nicht dabei, aber Eine Taschenlampe ist höchst sinnvoll. Gruß Wolfgang
![]() |
#9 |
|
Hallo Wolfgang,
zum Motiv wurde ja schon alles gesagt. Mir gefallen besonders die Farben und Tonungen im Bild ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich bin beeindruckt!
Die Farben, die Tiefe, das Licht von hell nach dunkel und ganz hinten wieder etwas heller... ![]() ![]() ![]() Einzig der Rahmen gefällt mir nicht so. Gruß Heike [OT on] Was zum Teufel sind 'Näggi'??? [OT off] |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|