|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
|
CF-Karte wird nicht erkannt
Servus liebe Fachfrauen und Männer,
die CF- Karte von meinem Nachbarn die ich ihm verscherbelt habe wird nirgends mehr erkannt. Jetzt ist er böse auf mich. Hab es auch unter suchen probiert-nichts passendes gefunden. Die Karte ist eine 192 MB Feiya, natürlich hab ich die Rechnung nicht mehr. Weiß jemand Rat oder hat jemand eine Herstelleradresse? Ich hab sie in meiner Kamera gehabt, im Schlepptop und in einem Rechner mit Lesegerät und PCMCIA Adapter, sie wird nirgends mehr erkannt. Bitte um Hilfe. Gruß vom Hans
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erleuchter
|
Hallo Hans,
wird die Karte in deiner Kamera erkannt? |
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
|
Re: CF-Karte wird nicht erkannt
Zitat:
Zitat:
demnach hat Hans sein Glück mit der Freiya-CF ja schon/nochmal in seiner Kamera versucht & war wohl erfolglos... Hans, was passiert, wenn Du die Freiya-CF im laufenden Betrieb in den PCMCIA-Adapter einschiebst? Kommt da wenigstens noch soetwas wie 'neue/unbekannte Hardware gefunden'? Rätselnde Grüße, Ingo
|
|
|
|
#4 | ||
|
|
Soooo, habe mal ein bißchen www.metager.de gequält:
Zitat:
Im April 2002 wurde noch über sie berichtet: Lexar Media, Feiya Technology settle dispute: Zitat:
vgl.: http://www.eenet.com.tw/eenet/compco...?a=feiya&b=h08 - sieht nicht sehr erfolgsversprechend aus, sorry...
|
|
|
|
#5 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
gesucht. Hans
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 | |||
|
Themenersteller
|
Zitat:
Das sind ja Aussichten, ich glaube ich hab sie von Saturn, vielleicht haben die mit mir Erbarmen wenn ich ihnen was vorjammere. Hans
|
|
|
|
|